Guten Morgen Jungs und Mädels...
sagt mal gibts schon Quappen? und wo bzw. wie?
Guten Morgen Jungs und Mädels...
sagt mal gibts schon Quappen? und wo bzw. wie?
Danke euch...also das Fieber ist jedenfalls bei mir geweckt...tock tock macht Freude
Dicker lass das mit den Hallupilzen sein. Du könntest mal fix in der Psychiatrie landen oder ne Woche im Schrank sitzen...das währen noch positive Ausgänge also Finger weg!!!
Der gute alte Effzet ist dass A&O der Rest ist nur durch Beiwerk in meiner Kiste...
beide sind meine treuesten und dankbarsten Angelpartner aber Fisch wird nur bewacht und nicht gefressen...
Ich habe einen Dackel... und eine Hündin...der Dackel ist der beste und zuverlässigste Bissanzeiger den ich je hatte, und das hat er sich selbst beigebracht. Die Hündin ist einfach nur süß und hat keinerlei Interesse am angeln aber wir lieben sie trotzdem
Manche sagen auch Absurdistan.....
68cm..leider gibt´s keine Gewichtsangabe hab´s einfach versäumt...
heil mein bester
so den zu toppen wird der Auftrag
Hallo,
kann der Bachforelle nur Recht geben...aber füge hinzu das es bei mir immer in der Stunde vor Sonnenuntergang oder nach Sonnenaufgang funzt...
Hallo meine guten...
bin auf der Suche nach neuen Freunden zum angeln in der Tätervolkcity und Umland...
Also Himmel hilf!!!
Petri mein guter,
wenn der niedlich ist dann weiß ich nicht...mein bester dieses Jehr war 30cm bei rund 20gezielten Ansitzen!!
Und zu welchen Tageszeiten? Nachts? Sommer? oder Winter erzähl mal bin gespannt...
Dachte so an Zerpenschleuse da gibt es einen Waldweg mit vielen guten Stellen zum ansitzen...was sagst Du dazu?
Wo sind sie die Quappen????
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit Welsen im Oder Havel Kanal?
Wenn ja wie habt ihr sie erwischt und wie groß waren sie?
Hallo,
im Dezember sicher in Ufernähe mit guter Deckung, überhängende Äste etc...
bei klarem Wasser eher dunkle Gummifische oder Wobbler auch dunkle Blinker aber keine Spinner....
Hallo Pike Hunter,
viele Grüße aus Berlin. Sei wilkommen und sach mal hin und wedder wat so in min alde Heimat so los wer