Beiträge von Pab1o

    Um mal wieder ein bischen frische in manche Themen einzubringen :)


    Besitze nun schon mehrere Generationen von Iphones und war bis jetzt immer zufrieden jedoch muss ich sagen das die Qualität des Iphones im vergleich zum Samsung immer schlechter wird ... Das OS ist absolut sinnlos aufgebaut und es sieht derzeit eher aus wie ein Spielzeug zudem finde ich das Preisleistungsverhältniss von Samsung einfach besser was meint Ihr derzeitig so?

    Ich will mir demnächst einen neuen E-Motor kaufen habe aber davon nicht so viel Ahnung kann mir da wär einen Tipp geben ? Was muss ich beachten? Wo gibt es die besten Motoren dafür ? Ich weiß das das Thema nicht mehr aktuell ist aber ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen :)

    Soweit ich weiß ist es erlaubt am Eichersee mit Motorbot zu angeln schau dir doch einfach mal die Homepage an :) Auf dem Bild ist klar zu erkennen das da Motorbote im Hafen sind :) Bei uns reicht da ein einfacher anruf und du weißt mehr :)

    Also bei uns ist es auch so :) Alle meine bekannten mussten auch ein Führungszeugnis abgeben! Ich denke das liegt daran dass die einfach überprüfen wollen ob du schon mal schwarzfischen warst oder deres gleichen. Soweit ich weiß wird das dort auch aufgeführt



    lg

    Das tool an sich finde ich auch toll jedoch verwende ich lieber Photoshop ist zwar um einiges komplizierter jedoch habe ich dort einfach mehr Möglichkeiten :) Zu dem gibt es massig videos im Internet wo Ihr das Bearbeiten Lernen könnt ! Eine Kostenlose alternative hingegen ist Gimp :)