Beiträge von Sascha84

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Rodpod und Zelt...
    da mein aktuelles Rodpod so langsam auseinander fällt(no name), habe ich mich schon so ein wenig umgeschaut und finde von DAM das gunsmoke echt gut. Ein Kollege aus dem Verein hat es auch und ist auch damit sehr zufrieden. Da ich mir aber gerne verschiedene Meinungen anhören will ist nun eure gefragt!?

Das gleiche gilt für mein Zelt, hatte eins von Quantum womit ich eigentlich auch sehr zufrieden war. Leider sind die Stangen alle auseinander gebrochen...das fand ich dann schon sehr enttäuschend nach ca 2 Jahren!
    Es sollte ein Einmannzelt sein wo man noch Platz hat für seinen üblichen Kram. Der Preis ist relativ egal,hauptsache es hält und ist vernünftig!

Vielen Dank schonmal!

Hi Benny,
    ich bin momentan sowieso jedes zweite Wochenende in Dortmund,in der Meisterschule...
    da kann man das gut und gerne Samstags Nachmittags gerne mit verbinden! Wir müssten dann nur einen Termin und Treffpunkt ausmachen!
    Ich fänds cool!

Ich habe die Shimano Vengeance und die DAM Haysaki!
    Von der Shimano Vengeance bin ich voll überzeugt!Ich nehme die Rute für Barsch und Forelle habe aber auch schon den ein oder anderen Hecht (darunter einer von 104cm) ohne Probleme ausdrillen können! Sie liegt gut in der Hand, man kann mit ihr genau werfen und hat eine gute Aktion.
    Meines erachtens definitiv zu empfehlen!
    Bei der DAM kann ich noch nichts genaues zu sagen da ich die Rute selbst neu habe und noch nicht wirklich getestet habe, sie ist aufjedenfall einiges härter und schwerer!

Hallo Leute,
    ich wollte mal nachfragen bzw. ich fände es gut wenn sich jemand erbarmen würde mit mir gemeinsam am Rhein in der Nähe von Köln,Bonn oder auch weiter weg was Spinfischen zu gehen!?
    Ich denke man kann nur voneinander lernen und zudem noch neue Leute kennen lernen ;)

Hmm...ich denke mal das ich mir dann gleich dazu noch eine passende Rolle und mal eine neue Schnur ausprobieren werde.
    Dachte da eventuell an die Penn Slammer und die neue geflochtene Shnur von Balzer wollte ich mir mal anschauen, wobei ich mir bei der Rolle auch noch nicht sicher bin, da diese ja relativ schwer ist.....

Vielen Dank,

hört und sieht echt verlockend aus. Weiß jemand von euch wo man sich die Rute mal anschauen kann,also in welchem Laden man diese beziehen kann?Ich habe zwar eine Internetseite gefunden wo man die bestellen kann aber ich würde mir die Rute vorher gerne mal in live anschauen!?

Hallo,
    ich suche eine vernünftige Spinnrute für auf Hecht.
    Gewässer sind Flüsse und Seen.
    Da ich nicht wirklich weiß was up to date ist würde ich gerne eure Erfahrungen,Tipps zu dem Thema hören.
    Der Preis sollte 250€ nicht überschreiten!

Hallo, ich Suche momentan nach einer guten Hechtrute zum Spinnfischen...da ich mich mit dem Spinnfischen auf Hecht erst seit kurzem auseinandersetzte habe ich da ehrlich gesagt keine Idee was ich nehmen soll bzw. was ich ins nähere Ziel fassen soll!?
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw. Empfehlungen!?

Gruß Sascha

Hallo allerseits,

ich heiße Sascha bin 29Jahre alt und komme aus Wesseling (zwischen Köln und Bonn).
    Ich angel seit meinem 7 Lebensjahr und komme einfach nicht von diesem schönen Hobby los!
    Zudem hat es mir noch die Aquaristik angetan.

Gruß Sascha