Ach, es gibt Hundebesitzer die reagieren nicht wenn man sagt vorsichtig haken, zack hat der Hund mein Köderfisch im Maul. Zum Glück nicht den Haken.
Beiträge von Benny84
-
-
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Karpfenangler die sich die Mühe machen und anfüttern. Wie du schon sagst, der Ton macht die Musik.
-
Mir ist in letzter Zeit sehr aufgefallen was für unterschiedliche Meinungen an Anglern gibt. Ich nenne nur mal 2 Beispiele was mir passiert ist :
1. Beim forellenangeln am Teich, ganz normalen Ansitz ohne schleppen. Da waren 2 Typen gewesen die später gekommen sind und mich darauf aufmerksam gemacht haben das sie unbedingt schleppen wollten. Ich habe zu den gesagt, dass ich nichts dagegen habe. Jedoch wollten die das ich meine Ruten auf 2 Meter rein hole. Den Rest könnt ihr euch wohl denken was passiert ist.
2. Beispiel, zanderangeln am Kanal. Da wollte jemand das ich in einer Stunde abhaue, weil er seit tagen angefüttert und auf Karpfen gehen wollte. Alternative wäre für ihn gewesen das er ein Krallenblei nimmt und durch meine schnüre zieht.
Jetzt frage ich euch, bin ich zu altmodisch der einfach nur beim entspannen möchte und ein paar Fische fangen möchte, oder ist das jetzt Alltag geworden das mit prügeln drohen muss?
-
Also ist man sehr eingeschränkt! Weißt du wie in den letzten Jahren gefangen wurde?
-
Kann mir jemand helfen, würde gerne mal Duisburg Häfen ausprobieren habe aber kein plan wo ich anfangen soll? Angelverbotzone usw. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar?
-
Hallo,
ich wohne in Essen und suche ein top Angelgewässer in den Niederlanden Nähe deutsche Grenze. Kann mir jemand eins empfehlen? -
-
Hallo Zanderfreunde,
wer hat keine Lust mehr alleine auf Zander zu gehen? Suche jemanden der in Raum Duisburg und Essen gerne auf Zander geht, ob Ansitz oder mit der Spinnrute. -
Suche jemanden der in Raum Duisburg und Essen gerne auf Raubfisch geht?
-
-
Bestimmt, aber man weiß ja nie
-
Hey,
hast du schon einen Verein gefunden?
-
Rhein Ruhr Mündung
-
Hallo,
also echt TOP das Video ;-)...
-
Hallo,
ich finde es echt super wenn ihr auf Grundeln geht, kurze frage, was macht ihr mit den dann?
-
Jub, leider aber hoffentlich nicht mehr lange ;-). Bis dahin kann mal die Anfrage starten
-
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, bin 30 Jahre alt und gehe seit meinem 6 Lebensjahr angeln. Such jemanden der vielleicht Lust hat am Rhein oder an der Ruhr im Raum Essen oder Duisburg auf Raubfisch zu gehen. Wer hat LUST ???
-
Hat jemand Interesse in Raum Duisburg am Rhein oder Ruhr auf Zander zu gehen?
-
Kann jemand einen UV aktiven Gummifisch empfehlen?
-
Anscheinend ist sind die MB Gummifische Top.
Ein Kollege von mir schwört am Rhein von Fox Rage The Wiper und Lieblingsköder.
Er hat sich jetzt schon einen Vorrat von Fox Rage zugelegt.