Ja,das werde ich machen!!
Wie wären die Kosten?
Beiträge von hechtmen
-
-
Moin,
Ich suche eine Fliegenrute die ich für den Bach und für das Meer benutzen kann!Preis,Gramm und Bilder wäre eine gute Information!
Die Schluss Frage wäre,wo ich die Fliegenrute herbekomme! -
Moin,
Ich bräuchte Informationen von euch über das angeln auf föhr -
schöner Zander,Petri
-
ziemlich fett.hatten die Laich in sich drin?
-
ich gucke erst auf Google earth und dann fahre ich dort hin und Fotografiere es,damit ich es auf Neuzeit habe
-
genaue Daten sind
1m groß
20 Pfund schwer 20 min. drill -
ich benutze gerne weiße Wobbler für die Oberfläche!
-
ich angelte auf Forellen fing aber einen silberkarpfen!!
-
gefangen auf Gummifisch
-
habe heute an Tinas forellensee 20 Pfund silberkarpfen gefangen!!geil
-
Taxler hast recht
-
Nordholland oder Südholland?
-
Ab der mittleren Trave zählen wir zu den vorkommenden Fischarten: Barsch, Aal, Gründling, Rotaugen, Hecht, Brassen, Meerforelle, Aland, Bachforelle, Zwergstichling, Döbel, Elritze, Schleie, Quappe, Kaulbarsch, Regenbogenforelle, Äsche, Schuppenkarpfen, Rapfen, Karausche, Hasel und Spiegelkarpfen. Im weiteren Flußverlauf kommen dann noch die Ukelei, Welse und Zander hinzu. Im Bereich der Hansestadt Lübeck angelt man aufgrund des zunehmenden Salzgehaltes auch Flunder, Hering und Hornhecht in der Trave.All diese fische kommen vor,ich habe nur ein paar gennant von denen ich nicht wusste,dass es sie dort gibt!
-
ja,die gibt es da auch und viele andere bekannte fische.Ich habe diese fische aufgeschrieben weil ich nicht wusste,dass es diese fische in der Trage gibt! Hast du denn schonmal sowelche fische gefangen,und wenn ja,wo und womit?
-
man muss nur eine schwere Schnur haben die als Wurfgewicht dient!
-
Ich Angel nicht die meiste Zeit sondern bin auf der suche nach neunen stellen!
Womit macht ihr das?z.b.Google earth! -
was sind das für Fische?
-
es stimmt das Fische keinen Schmerz fühlen!Da kann ich Derrik's Meinung nur anschließen!
-
es liegt entweder an den Temperaturen oder sie wollen sich ausruhen,so was kann schonmal solange dauern!