Hallo an alle!
Hab ne alte Penn Rolle geschenkt bekommen und würde gerne mal wissen wie alt sie ist bzw was sie wert ist!
Es handelt sich um eine Multi mit der Bezeichnung 109m.
Kennt sie jemand oder kann mir was dazu sagen?
Beiträge von mini
-
-
http://www.dicke-forellen.de/
Vieleicht kennst du diesen See! Ich bin da öfters und hab echt dute erfahrungen gemacht!
Mal reinschauen! Lohnt sich -
http://www.dicke-forellen.de/
Vieleicht kennst du diesen See! Ich bin da öfters und hab echt dute erfahrungen gemacht!
Mal reinschauen! Lohnt sich -
Hallo an alle!
Hab heute ne Greys GRX9 Klasse 8/9 angeboten bekommen!
Kennt jemand diese dreiteilige Fliegenrute und hat damit Erfahrungen gemacht? -
Hallo an alle!
Ich wag es einfach mal meine Meinug hier zu äußern,auch auf die Gefahr hin einen auf den Deckel zu bekommen!
Also! Vom Kutterfischen halte ich gar nichts weil es mir einfach zu voll ist.
Ich war schon mal (ist aber schon lange her) mit der ms Nickelswalde raus und ich muß sagen das ist kein Angeln für mich.Ich finde auch das man das Fischen mit einem Forellensee nicht vergleichen kann! Also ich hab noch nie einen Fisch in der Ostsee gefangen der keine Schwanzflosse (im gegensatz zum Forellensee) hatte! Ich fahre gerne an die sogenannten Puffs,aber meistens deswegen weil es für mich reine Frustbekämpfung ist,wenn ich mal wieder erfolglos von der Küste komme! Ich finde mit einem kleinen Boot ( so mit zwei Mann) oder B-Boot ist es voll ok und bringt auch Spaß. -
was nimmst du den als Pfegemittel?
-
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen einen vernünftigen Reiniger für meine Fliegenschnur zu finden? Habe schon einige ausprobiert die mir aber meistens die Schnur stumpf gemacht haben!
Wer weiß was? -
Hey! Vieleicht hab ich es etwas falsch geschrieben.
Ich habe meine Prüfung schon im Oktober 84 gemacht und habe aber meine ganzen unterlagen irgendwo verschlampt.
Es hat bummelig ein halbes jahr gedauert bis ich meine Papiere wieder hatte. Ich war bei sämtlichen Behörden um dann überall zu hören das ich eigentlich gar nicht existiere. Bis auf den Landessportfischerverband der war echt hilfsbereit.hat zwar auch gedauert aber die haben es wenigstens geschaft! -
Hallo ihr!
Wollte euch nur darüber informieren das ich es jetzt geschaft habe meinen Schein mit samt Prüfung wieder zu haben.
Vielen dank nochmal an alle die mir Tips gegeben haben. -
Hallo ihr!
Ist mir auch schon aufgefallen,aber dank Norten ist nichts passiert! -
Versuche es mal unter
Dansee-Danske örredsöer -
Schönes Bild!
Sowas geiles wirst du bei uns in Schleswig-Holstein wohl kaum finden.
Naja,so hat jedes Land so seine vor und nachteile! -
Hallo ihr!
Ich fische die 8te Long Distance von loop und bin eigentlich sehr zufrieden! Jetzt habe ich gehört das sie gar nicht mehr gebaut wird,stimmt das? wenn ja, gibt es ne vergleichbare Schnur?
Ich habe schon die neue von Sage ( Performence) probiert,ist aber nichts für mich.
Hat jemand einen Tip? -
Ich werd euch auf jeden fall Montag bescheit geben wie es gelaufen ist!
-
Geiler vergleich!
Aber irgendwie hast du ja recht! -
Ich hab gar nichts gegen Forellenseen!
Denn so einfach ist es auch nicht da Fische zu fangen! -
-
Ich werd es probieren!
Mal sehen was passiert! -
Das tu ich seit einem halben jahr!
Ich will bloß hoffen das mich keiner Kontroliert!
Das gibt dann bestimmt richtig Ärger,oder? -
Ja,ich weiß das recht dämlich.
Landratsamt? Gibt es sowas bei uns in Schleswig-Holstein?
oder nennt sich das bei uns anders?