Mir wurden die ganzen Papiere geklaut,leider war auch die Prüfungsbescheinigung dabei.
Ich hab schon vor einem halben jahr beim Landessportfischerverband nach meiner Prüfung gefragt,aber da kommt nichts nach.
Gibt es noch andere möglichkeiten?
Beiträge von mini
-
-
Ich hab mir eben mal die Wetterdaten angeschaut und das sieht gar nicht so wirklich toll aus für die nachsten Tage!
Ost 2 bis 3. Aber das ändert sich vieleicht noch.
Zumindest fürs Fliegenfischen finde ich es nicht so super. Mag aber auch daran liegen das ich recht schnell friere.
Meerforellen wurden mit Hansen gefangen.( Grün/silber)
Ne gute Stelle ist die Eckernförder Bucht, da kann man gut bei der Steilküste auf die Sandbank gehen! -
Hallo ihr!
Ich fische viel auf Hecht undZander!
Ich fische ne 8 Loop mit ner 8 Teeni,einem leicht sinkenden Vorfach und
ca einem Meter Fireline! -
Von Elmshorn(Kreis Pinneberg) bis nach Eckernförde?
Ne! is klar! -
Hallo ihr beiden!
Ich habe keine bestimmte stelle,ich fisch mal und hier mal da.
Jetzt ist erstmal vorbei mit Fischen!
Auto kaputt. -
Hallo ihr!
Ich befische die ganze Steilküste,angefangen vom Surfclub,die Steilküste hoch,bis ich keine lust mehr habe. -
Super! Danke!
-
Hallo ihr!
Ich war heute mal wieder in der Eckernfördener Bucht ( Onkel Toms Hütte). Da wir momentan Nord/ost wind haben war leider nicht mehr drin als kalte Hände. Mal abwarten wie es morgen aussieht.
Vieleicht besteht ja die Chance den einen oder anderen von euch mal an der Küste zu treffen! -
Hallo Deckert!
Informationen findet man im Fliegenfischer Forum!
Bin aber froh das es noch mehr Angler gibt die es beobachten konnten.Gruß mini!
-
Hallo ihr!
Ich war heute in der Eckernfördener Bucht und habe auch mit anderen Anglern gesprochen die das bestätigt haben was ich hier geschrieben habe.
Jetzt nochmal ein Text an Setsuna! Tu mir mal ein gefallen und antworte
vernünftig wenn hier ordentliche fragen gestellt werden! -
Ich war gestern an der Küste und hab mit zwei Anglern gesrochen,die mir erzählten das letzte Woche Mittwoch der Tag der Tage gewesen sein soll.
Wer weiß oder kann mir dazu was sagen? -
ich hab es am montag nochmal probiert ne meerforelle zu überliesten!
mal wieder ohne erfolg!
also wenn es stimmt das mann um die 1000 würfe braucht um erfolg bzw mal konntakt zu haben dann kann es bei mir nicht mehr lange dauern! -
Hab ich auch gedacht!
laut infos wurden in wabs und schönhagen schon blanke fische vom b-boot aus gefangen! -
cool! morgen werd ich wieder angreifen!
hab infos über gute fänge bekommen!
bin ja mal gespannt ob es klappt! -
-
du bist weltklasse!
sollten deine tips erfolgreich sein,schick ich dir auf jeden fall ein fettes bild!
vieleicht kann ich dir ja auch irgendwie helfen? -
Sobald ich mal erfolg haben sollte,seit ihr die ersten die es erfahren!
und das ist versprochen! -
Super! du hast mir aber schon sehr weiter geholfen!
sollte ich mit diesen fliegen erfolg haben ,bist du der erste der es zu erfahren bekommt! -
-
wer von den erfahrenden fliegenfischern ist bereit mir tips zu geben!
oder mich mal mitzunehmen!
(ostsee küste,meerforelle)