Ich habe auch so eine mail aus meinem spam Ordner gefischt und gleich zurückgeschrieben ob ich was falsch gemacht habe. Jetzt warte ich mal auf die Antwort.
Beiträge von Chuck
-
-
Also für den Preis sind sie schon in Ordnung. Doch einmal angeschaut reicht mir auch.
-
Wie seht ihr die Chancen der Bayern. Ich glaube sie werden auch gegen diese Engländer bestehen.
Bitte nicht nur gegen Bayern schimpfen, schließlich ist das die letzte deutsche Mannschaft die übrig ist und ein wenig Nationalstolz schadet niemand. -
Familie, Fußball und Freunde sind mir sehr wichtig
-
Zu all den genanten Punkten wäre es noch toll, wenn man mit dem Verkäufer auch noch ab und zu gemeinsam zum Fischen gehen könnte.
Ich kenne so jemanden und es macht immer wieder Spaß wenn er neue Ausrütung testet und seine Erfahrung weitergibt. -
-
Manchmal, wenn mir beim Durchblättern im Kiosk der Inhalt zusagt.
Als Abo habe ich die FuF -
Gratulation und so:
Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg -
Meine Meinung: Weg damit!
-
Ich habe mich auf keine Marken festgelegt und habe daher schon eine große Marken Vielfalt zu hause
-
Immer diese Diskussionen. Wir gehen doch alle blos zum Fischen...oder?
-
Das Ganze ist ja hammerhart! Bin gespannt was du bewirken kannst!?
-
Meine erste massige Seeforelle: 65 cm lang und wunderschön
-
Der Barsch!
Der Grund liegt aber darin, dass es in dem Gewässer in dem ich auf Hecht und Zander fische, sehr viele kleine Barsche gibt! -
Nun ich habe das Nokia 3650 seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich immer kleinere Handys. Mir ist mittlerweile ein etwas größeres lieber. Nokia und Siemens sind meine Favoriten.
Ach ja bitte keine Antworten wie: Ich hab kein Handy ...oder so! -
Tja ich bin nur hier aktiv und ich finde hier auch alles was ich von einem gutem Forum erwarte!
-
Ich persönlich messe und wiege nur fisch, die ich mit nach Hause nehme und das erst nach dem Töten! Aber dein Vorschlag wäre schon ein Weg in die richtige Richtung!
-
Ich als Bayern Fan kann nur sagen:
Hut ab, die spielen einen schönen Fußball
-
Na ja ein Chuck Norris oder Chuck Berry bin ich ja wohl nicht! Keine Ahnung warum mir der Nick in meiner Jugend verpasst wurde?
-
Also grüne Männchen können mich nicht überzeugen, es ist aber dennoch möglich, dass es noch irgend eine Lebensform da draussen gibt.