Beiträge von Chuck

    Ich habe mir als Anfänger 2 Ruten mit Rolle in einem Fachgeschäft gebraucht gekauft. Die Ruten / Rollen wurden je 2 mal gefischt. Der Geschäftsinhaber probiert immer wieder mal neue Geräte aus, um somit seine Erfahrung an die Kundschaft weitergeben zu können. Die Ausrüstung gabs natürlich um einiges günstiger, aber mit Garantie! Somit würde ich auch sagen: Lieber nach und nach kaufen, dafür aber speziell auf die Angelart abgestimmt!

    Na für mich als Bayern Fan war das schon schön anzuschauen. Trotzdem hoffe ich aber, dass der BVB die Kurve kriegt. Was wäre die Liga ohne Dortmund. Solch Traditionsvereine gehören einfach dazu!

    Zitat von Jonesy

    keine Ahnung, aber bei solchen Fragen sollte man vielleicht erstmal in seinem eigenen keller die Leichen suchen ;) Ausser Schweini fällt mir nämlich auch kein aktiver Bayer bei den Lederhosen ein......


    @ tanche Danke tanche anscheinend wurde überlesen, dass mir die Frage bzgl. Bayern gestellt wurde!


    @Schorsch @amimx : keine Angst so schnell bin ich nicht eingeschnappt. Jeder ist halt für seinen Verein und spätestens zur WM halten wir doch eh wieder alle zusammen. Ich für meine Seite muß sogar sagen, dass ich mich bei jedem internationalem Spiel freue wenn eine Deutsche Manschaft gewinnt, auch wenn wir in der Liga gegeneinander spielen. Soviel Nationalstolz hab ich schon

    Ist schon interessant wie viele Antworten ich auf meine Frage in kurzer Zeit bekomme. Da sind sogar einige Biere dabei, die ich nicht mal vom Namen her kenne.
    Einigen von euch muß ich schon Recht geben. Im Sommer ist mir auch immer eine Russenmaß am liebsten. A Goaß is ab und zua a ned schlechd. Radler ist zu süß!

    Ganz klar die Seeforelle, weil es einfach Spass macht es zu versuchen, sie beim Schleppen zu überlisten. Klappt bei mir aber nicht all zu oft!

    Ein Freund hat mal gesagt:


    ich habs mal 6 Jahre ohne Zigaretten und Alkohol ausgehalten und dann bin ich in die Schule gekommen.


    Spaß bei Seite ich faste eigentlich nie!

    Zitat von Lucky-Aal

    Okay, dann red ich halt erst wieder nächst Saison mit!!! :D



    Das wäre mir persönlich ganz recht! Denn ein richtiges Derby ist doch immer wieder schön! Also dann gebt mal Gas!

    Moment Mal!
    So ein kleiner Ausrutscher tut noch lange nicht weh. Man eben nicht alle Spiele gewinnen! Der Sieg von Bielefeld war schon verdient, so fair muß man sein! Aber Gegenfrage: Weiviele echte Bielefelder spielen bei Bielefeld?
    Und 1860 Na ja....... die dürfen wieder mitreden wenn sie mal wieder in der 1. Liga kicken!
    Vorm BVB hatte Bayern auch noch nie Angst
    So ............. jetzt gibts bestimmt Konter! Oder?