Danke ,ich hoffe das funktioniert auch ohne anfüttern, denn das ist nicht erlaubt!
Beiträge von Chuck
-
-
Das sind Regenbogner die ein lachsfarbiges Fleisch haben. Entweder mit Karotin künstlich angefüttert, oder wie angeblich in Bayern als Güteklasse mit Bachflohkrebsen gefüttert.
-
der Mepps Aglia Trout mit Fliege sollte passen
-
-
Schreibt doch bitte mal alle wann Beiträge, Sendungen, Berichte über das Süsswasserangeln im Fersehen kommen. Bitte aber nur im Free TV denn das kann jeder empfangen. Vielleicht können wir so alle an Sendungen kommen, die wir sonst nicht sehen könnten. Also los: Immer wenn ihr was findet > Schreibt es uns!!
-
Hallo, wer hat ne Ahnung wie das Verhältniss vom Durchmesser/Größe der Quetschhülsen zum Schnurdurchmesser sein muß?
-
Hallo wer kann mir als Friedfisch Neuling helfen? Ich möchte Schleien von mindestens 50cm fangen, die ich laufend beim Spinnangeln sehe. Das Gewässer: Gebirgsstausee, Wasser meistens klar, ca. 1-5 Meter tief, Boden total verschlammt. Wie kann ich diese Schleien überlisten? Mit welcher Ausrüstung, Schnur, Köder, Pose usw..... Bin für detailierte Hilfe sehr dankbar!
-
Schon klar, aber das sind nun mal die Verhältnisse! Darum brauch ich ja eure Hilfe!
-
Mit welchen Knoten verbindet ihr eine geflochtene Hauptschnur mit einem monofilen Vorfach?
-
Wassertiefe 3 - 7 Meter, Kante in Ufernähe ca. bei 10 Meter, Wasser klarer Gebirgsee, Boden verschlammt, Futterfische: sehr viele kleine Barsche, Lauben aber auch Rotaugen!
-
Hallo wer kann mir Tips geben, wie man am besten Zander angelt (im See). Welche Köder, wie montiert, mit Pose oder ohne usw. Alle nützlichen Tips erwünscht.