Ist nur eine Frage der Zeit! Ich denke, dass sich viele, die nur ein Abo bezahlen wollen, für die FUF entscheiden. Erfolg wird bestimmt über kurz oder lang kopiert, bzw. so gar VERBESSERT. Uns kanns nur freuen.
Beiträge von Chuck
-
-
Die kostet bei uns 13 Euro
-
Tone Norum
-
Hallo an alle Neuen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr hier dabei und kann euch sagen, man kann hier immer dazu lernen! Also viel spass
-
Ist es in Tirol allgemein teurer als in Oberbayern?
-
Zitat von reverend
An Petrus glauben weder Katholiken noch Protestanten.
Aber sie verehren ihn als den erstberufenen Jünger Jesu und Sprecher des Zwölferkreises. Wie sein Bruder Andreas (der Ur-Andal) und die Brüder Jakobus und Johannes war Simon Petrus Berufsfischer am See Genezareth.
Grundlage für "Petri Heil" ist die biblische Geschichte vom Fischzug des Petrus in Matthäus 4, 18-22 // Markus 1,16-20 // Lukas 5,1-11 // Johannes 21, 1-14
"Petri Heil" heißt: Möge dir Christus einen ähnlich reichen Fang bescheren wie einstmals dem Petrus.
Das Wort "Heil" bitte also nicht falsch verstehen. Es ist eigentlich eine Übersetzung des hebräischen "Schalom" - was ganzheitlichen Frieden, gelingendes Leben und Gerechtigkeit bedeutet.reverend: Würdest du dann bestätigen dass Berg Heil, Waidmanns Heil, Ski Heil usw. von Petri Heil abgeleitet wurde, oder gibt es da andere Erklärungen?
-
Stimmt schon, aber ich greif lieber zur nächsten Rute bevor ich die Spule wechsle.
-
Also noch mehr als ich!? Wow, ich dachte schon ich liege im höheren Bereich.
-
Ich habe nur Kabelfernsehen! Da wird definitiv nichts zu machen sein, wenn es in meinen Bereich nicht eingespeist wird!
-
Da hast du ja eigentlich recht, aber ich machs halt trotzdem nicht.
-
Beim Schleppen geflochten, beim Blinkern Monofil
-
Tja es es wirklich so, dass in Oberbayern fast keiner zum Spinnfischen geht. Wir gehen zum Blinkern und jeder weiß was gemeint ist!
-
Ich habe mit der ABU GARCIA AMB 4601 LH begonnen und bin sehr zufrieden.
-
Ich verwende auch alle Möglichkeiten und kann nicht mal sagen ob ich mit Schocker oder natur mehr gefangen habe!
-
Nicht aufgeben. So ist es uns allen schon gegangen!
-
Ich zahle 180 Euro
-
Kork ist schon in Ordnung! Groß gepflegt wird er aber nicht.
-
Leider nicht! Manchmal gehe ich mit meinem Onkel mit . Ruhig rumsitzen bin ich als Fischer ja gewohnt!
-
Nachdem königlich bayrischer Bua nicht zur Auswahl stand, habe ich auch Deutscher gewählt.
-