Beiträge von Schinkon89

Ok danke für die antworten . Hab letzten Sontag in ner sendung auf DMAX gehört das Salz im futter helfen soll werde das jetzt mal testen, Bolo Rute Fällt für mich Flach außer auf Raubfisch angle ich ungern mit Schwimmer . @hümpfi ich angel in Gemünden wo die Saale und die Sinn in den Main Fließen.

Hallo ich fische am Unterfränkischen Main und fange seid geraumer zeit beim Feedern nur noch Grundeln an mass... ich habe schon einiges ausprobiert um wieder ordentliche Rotaugen Aland etc. an den Haken zu bekommen leider ohne erfolg. Kann mir vlt jemand tips geben was Futter Köder oder andere methoden an geht um diese biester von meiner futter stelle fern zu halten und anderen fischen wieder die möglichkeit gibt meinen Haken zu finden? im vorraus schonmal danke

Hi ich wollte mir für die kommende Saison eine neue Rute zum Jiggen auf Zander, Barsch etc. zulegen bin mir aber bei der Ruten wahl was Marke länge wurfgewicht etc. betrifft nicht sicher. Mein angel Gewässer ist der Main mit mittlerer Strömung und ich wollte ungefähr 60-80€ ausgeben hat wer nen guten Tip?
    Im vorraus schonmal danke für die antworten
    Mfg Schinkon