Beiträge von angelika19

    War gestern noch in HH in einem Anglershop, der hatte schon mehr auswahl als unser örtlicher Händler! Hatte fast zugeschlagen, konnte mich jedoch noch rechtzeitig bremsen! Da ich auch die Erfahrungen gemacht habe (bei anderen Käufen), dass es im Internet tatsächlich mehr Auswahl und auch Preiskampf gibt. Für mich kommt es aber nicht nur auf den Preis an sondern auch auf die Qualität und Verfügbarkeit, möchte nicht nocheinmal drei wochen auf etwas bestelltes warten.

    :roll: Ich fühle nie meine Profile mit richtigen Informationen aus, oder hat jeder von euch seinen richtigen Namen bei Facebook und co angegeben?! Ein bisschen Anonymität muss immer bleiben ;) mein Sohnemann ist tatsächlich 14, ich war damals 28 :!: lassen wir mal die NSA rechnen :badgrin:

    Hallo lieber Streitgenossen!


    ich möchte meinem 14 jährigen Sohn endlich das Angeln schmackhaft machen! Wollte euch fragen wo ihr am liebsten eure ausrüstung her besorgt?! beim örtlichen Angelerbedarf oder im Interent? ich habe mich schon bei uns einbisschen umgeschaut nur würde ich gerne ein Paar-Tipps von echten Profis einholen!


    warte seehnsüchtig auf euer feedback!