Kleine Lauben, am besten Jungbrut von ~4 cm
Das würde ich dir auch empfehlen. Hat bei mir super geklappt.
Kleine Lauben, am besten Jungbrut von ~4 cm
Das würde ich dir auch empfehlen. Hat bei mir super geklappt.
Oh, das hört sich wirklich lecker an! Schade, dass du kein Bildmaterial hochgestellt hast.
Welche Köder eigen sich am besten für das Angeln von Hechten? Gibt es da welche auf die Hechte besonders gut beißen und wo bekomme ich die her?
Ich bin unter der Woch auf Montage und könnte die mir nur online besorgen. Wisst ihr bescheid?
Ich hatte mal irgendwann im Fernsehen gesehen, das man Zander im Grill räuchern kann, in dem man ihn auf ein Brett einer besteimmten Holzart legt, das dann auf die Kohlen kommt. Wie hieß diese Hollzart und hat das schonmal wer ausprobiert und kann mir sagen ob sich das lohnt?
Ist es okay Angelbilder mit Photoshop in Helligkeit, Farbe und Kontrast zu mannipulieren oder sollte man sie so lassen, wie man sie geschossen hat?
Das sieht schon ziemlich nach Photoshop aus... Oder nach einem vergammelten Fisch mit reingestecktem Paviangebiss.
Irgendwie wirklich sehr schöne Bilder. Schade das keine käferchen kamen. Ich wäre auf die Bilder gespannt gewesen.
Ich hab noch nie Fisch gekocht. Aber das Gericht sieht ja mal gut aus. Ist das schwer?
Klasse Idee! RESPEKT.