Auch Beute gemacht: 18er Hansen Flashs, 15er Möre-Sildas (die OsterMoFoSuche kann losgehen) und Black Fury 3+5
Beiträge von LemonButta
-
-
Diox, ich bin echt froh, daß man GuFis, Blinker und Wobbler nicht erst aufwändig zubereiten muß.
-
-
Zitat von Diox
Es kommt nicht auf das WG an, da spielen ganz andere Sachen eine Rolle. Zum Beispiel wie steif der Blank ist...
Daher meine Formulierung "... vom WG her geht das". Da sich der TS nicht weiter über sein Equipment auslässt, kann auch nicht mehr dazu gesagt werden. Händlerzitat: "Diese Mosella Spinnrute hat eine tolle Rutenaktion."Kennst du sicher: Garbage in, Garbage out.
-
-
Vom WG her geht das ... mal 12-14cm Shads und Jig-Köpfe bis ca. 20g ausprobieren.
-
-
Moin,
setz' mich in die Ecke und quetsche Stinger und Vorfächer.
"Bitte nicht stören!" -
Ist ja quasi vor der Haustür ... http://www.german-fly-festival.com
-
Ich würde sagen, mit einer 12/70er Bockdoppelflinte wäre dieser "Fisch" bestens bedient ...
-
Ist ja eher eine Privatveranstaltung, als ein "offizielles Blinker-" Forumstreffen!?
-
Auch "welcome to the tackling show" ... und Petri!
-
Welcome to the show ... und Petri!
-
Sind nun doch einzelne Zangen geworden:
1x Quetschhülsenzange mit 2 Quetschbuchten, jeweils mit 5 Punktquetschung
1x Sprengringzange
2x Arterienklemme, 15+30cm geradeDie beiden Zangen schlepp' ich nicht mit rum; sie sind aber in der Angelwerkzeugbox im Auto verfügbar, falls z.B. mal die Stinger/Vorfächer ausgehen sollten.
-
Letzten Monat wurden hier in Gewässern bei Reinigungsaktionen gefunden:
1 Smart, versenkt
1 Motorroller, versenkt
1 Jagdgewehr mit Zielfernrohr und abgesägtem Lauf, versenkt
und jede Menge Fahrräder, Einkaufswagen, ...Die hinzugezogenen Ordnungshüter hatten nicht schlecht gestaunt.
-
30 gerundet? Da schließe ich mich doch unbekannterweise mit an: meinen Glückwunsch!
-
Ich führe keine Selbstgespräche.
... und das Puzzle "Drag, Thrust, Drop and Lift" ist sicher auch für Nichtpiloten lösbar.
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Doch gibt es:Berkley Classic Plier
Die erfüllt alle deine Punkte, ist aber nicht ganz günstigMoin!
Habe ich mir mal angeschaut - leider hat die keine ordentliche 5 Punkt-Quetschverbindung und was Diox schreibt, ist wohl auch wahr.
Ok, dann lasse ich mal Punkt 3) weg - also "nur" eine Zange die nur ordentliche Quetschverbindungen macht und Sprengringe "kann". Sollte doch eigentlich kein Problem sein ... hmm, scheint aber doch.
Als Angelhakenlöser "klau" ich mir eine lange Arterienklemme bei meiner besseren Hälfte ...
-
*hatsicherledigt*