Beiträge von Pat

Formel 1 ist echt langweilig geworden und eine reine Materialschlacht geworden.
    Was an Motorsport noch interessant ist, ist Rallye- Racing.

Am ersten Angeltag hab ich einen blauen Marlin vom Ufer aus gefangen.
    Da war ich 12. 8)
    SCHERZ :lol:
    Am ersten Angeltag waren wir am Forellenteich und ich ha nix gefangen. :cry:
    Naja so ist das Leben.

@ Alsastro
    Du hast die ganzen anderen Namen, wie Timmbo (von Rambo) z.B. :lol:

Naja ich werde fast immer Patrick (gespr.: PÄTRICK)genannt (so heiße ich ja auch). Sonnst auch Pietie, Patty, Pieten, Pat. Is alles ok. Aber Patrick (gespr.: PATRICK) ist sehr schlimm :evil: so werde ich auch nur von Lehrern in der Berufsschule genannt.

Ich angel mit Spiro dann 60cm Vorfach mit 10er oder 8er Teighaken und dann schwimmender Troutbait immer so geformt dass der sich dreht oder eiert. :)

@ catfishhunter
    So so, noch einer der über Ostern nach Kappeln fährt. Ich fahr mit Alsastro, meinen Onkels und Cousins dahin. Wird wohl richtig fett wenn wir ähnlich viel fangen wie hier beschrieben. Hoffentlich trampeln uns wir nicht auf den Füßen rum. :D Ich freu mich schon. Wir wollen hauptsächlich an der Mündung fischen. Vielleicht sehen wir uns ja catfishhunter. Wir wohnen in der Jugendherberge.
    Bis dann...

Hi Forest,
    ein ferner Bekannter von mir war mal im Hafen und hat ordentliche Kapfen gefangen und zwar war das glaube ich am Becken am UCI kinocnter (der am weitesten von Rhein weg ist.) Da ist eine Futterfabrik und da fällt wohl mal was für die Karpfen rein. Die Karpfen sind dann aber eher zum "Foto machen und wieder ab ins Wasser". Essen würd ich die nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Vielleicht gibt es ja noch ein Paar mit mehr Tipps.

Hi Leute,
    hab die Silverman Big Catch 270cm WG 40-80g als Schnäppchen gekriegt und wollte fragen ob mir einer seine Erfahrung damit schildern kann.
    Vielen Dank im voraus

Mir reicht die Wetterschau im Fernsehen in Combo mit eigener Erfahrung und Wetterverständnis, wobei das natürlich auf lokales Wtter beschränkt ist.

Na ja so gegen das ein oder andere Bier kann man nichts sagen. muss ja jeder selber wissen. Da ich mit dem Auto zum angeln fahre kommt Alk eh nicht in frage.
    Wenns kalt ist nem ich immer warmen Schwarzen Tee mit Vanillegeschmack oder Ostfriesen Mischung mit Milch und Zucker.
    Im Sommer Cola oder Wasser oder so.