Beiträge von Schorsch der Borsch

Hallo

Mit dem PC bin ich ja seit ZX...y aufgewachsen, aber eine Frage zum Avatar:

Wie bekomme ich den Avatar so schööön und gut sichtbar hin, ohne diese 10 höchtens Pixel Geschichte?

Grüße

Schorsch

Dann frag ich mal den Kai zu Gastkarten. Gibt die IG Wallersee noch Gastkarten aus?

Beim Spray in Seligenstadt?

Grüße

Schorsch

Aus dem Rodgau der "Waller See " Stadt Grüße an alle Petrijünger.

Im Angelfischer Verein ASV Neu Isenburg war ich 10 Jahre Mitglied. Ein Weiher in der Nähe von Dietzenbach wurde (damals) mit Bewirtschaftet und auch Beangelt. Hauptsächlich Karpfen. Aufzucht von Zander. Viel Arbeit auch mit dem Ablassen und Kalken.

Meine Aussage an die nichtangler ist immer schon der "Angelfischer" und nicht Sportfischer. Das wird sehr "Missverstanden" und hat ja auch mit Sport nicht zu tun.

Viel Wasser ist seit dem in und aus dem Wallersee geflossen.

Grüße

vom Schorsch

Hallo Petrijünger.

ich war Mitglied an die 10 Jahre im ASV Neu Isenburg unter Leitung Manfred Ruf. Da war der See noch in ganzer Hand. Später als das erste der Backfischfeste Organisiert wurde, hatte ich das Vergnügen, die Fische zu Braten. Als Hobbykoch und Gesundheitszeugnis Inhaber hatte das gut gepasst.

Meiner ersten Waller hab ich im (jetzigen anderen Teil, der IG Wallesee) gefangen.
    Bootsrute und Blinker!! Schnur 0,25 er.
    Langer Kampf.
    Mit dem Schauchboot habe ich die tiefste Stelle ausgelotet. Da stand einmal ein Sausbagger. Es sind 15 !! Meter.
    Und das Modellschiff hat auch seine Junfernfahrt dort absolviert.
    (Stromaufsichtsboot Bussard 2 Elektro Motoren.

Will mal wieder als Gast im IG -Teil demnächst Angeln. Gestern habe ich mein Angelzeug gewartet und in Ordnung gebracht.

Grüße
    aus dem Rodgau

Schorsch