Wobbler gefunden. Keine weiteren Aktionen mehr notwendig.
Vielen Dank an alle!
Rudi
Wobbler gefunden. Keine weiteren Aktionen mehr notwendig.
Vielen Dank an alle!
Rudi
Nochmals Danke. Dein Hinweise waren schon gut + wertvoll. Unter der Bezeichnung Sparkle Tail Lures oder Hubbards Lures gibt es ihn in USA - sehr teuer. Er wurde wohl in Indien produziert. Die Chinesen bieten ihn auch an. 50 Stck für ca. 60 US$, allerdings ist der Versand nach D abgelehnt worden. Warum verstehe ich jedoch nicht.
Gruß
Rudi
Prima
Gruß
Rudi
Genau das ist er!!!! Dieser Firetiger mit einem Rapala-Knoten an der Mono, einfach grandios!!! Ich habe schon mit der 20er Schnur einen Hechte von 90cm aus dem Fluß geholt. Zielfische sind jedoch Forelle, Barsch und Döbel (leider wissen das die Hechte nicht immer). Ich würde gerne Dein Foto für meine weitere Suche nutzen wollen. Dies setzt jedoch Dein Einverständnis voraus. Also die offizielle Frage: Darf ich Dein Foto für meine Suche nutzen?
Bis hierher vielen Dank für alles!!!!
Rudi
Danke für deine Unterstützun. Ja, das ist nicht der DAM Wobbler! Davon habe ich 9 Stck. Der Rest deiner Feststellungen kommt hin. Vielleicht findest du ja noch einen verpackten (mit Angaben des Hersteller) oder dir ist noch bekannt, wo du ihn gekauft hast und mann könnte hier einmal nachfragen.
Auf jeden Fall schon einmal 1000 Dank!
Rudi
Hallo,
ich suche einen spezifischen Wobbler Es handelt sich um einen zweiteiligen Wobbler, welcher in 3 Farben angeboten wurde: rot, Weißfisch und Fireteiger. Ich habe ein Bild des Wobblers angehängt.
Es handelt sich nicht um den DAM Indian-Wobbler oder um einen Rapala.
Wer kennt den Namen oder Hersteller oder Vertreiber?
Soweit ich mich noch erinnere, war es wohl ein no name Produkt aus UK.
Ich bitte um Verständnis, dass ich ausschließlich diesen Wobbler suche. Daher keine anderen Angebote oder tolle Tipps. Ich bin schon ewig Angler, besitze mehr als 400 Wobbler aus USA, Deutschland, England usw. und suche lediglich und ausschließlich diesen Wobbler.
Danke!!!!
Petrie Heil
Rudi
[email protected]
http://www.rudolf-hotz.de