Zu wenig Kraft, um den Köder letztlich abzubeißen... anscheinend!
Beiträge von Blonker
-
-
Also ist die Farbe letztlich wirklich völlig egal!?
-
Vielleicht kann ich dir ja irgendwann mal ne Probe von meinem Selbstgebrauten überbringen - dann änderst du deine Meinung vielleicht
-
Sieht toll aus, aber was genau macht denn da jetzt den Bierteig aus?
-
Boah, sieht das lecker aus... Und passend dazu gibts *trommelwirbel* selbstgebrautes Bier! Meine neue Entdeckung: http://www.bier-deluxe.de/blog…ber-brauen-eine-anleitung Was kann den edlen Geschmack besser unterstützen als ein kühles, selbstgebrautes Bier?
-
Ich bin auch eher ein Fan des Fisch räucherns... Irgendwie ist der Geschmack des Fisches bei der Methode am angenehmsten Aber einen Tipp, was das Grillen angeht, hab ich auch nicht. Ein Bekannter von mir hat einen Elektrogrill, auf dem er den Fisch grillt. Aber viele sind ja der Meinung, dass ein Elektrogrill nicht den typischen Grillgeschmack bietet... Ja, also keine Ahnung...
-
-
Echt, die Midnerheit? Na da smüssen wir ja mal schnell ändern Und danke an alle für die Begrüßungen
-
Hallo alle miteinander,
ich bin Thomas und komme aus Berlin. Die Angelleidenschaft hab ich das erste Mal entdeckt, als ich mit Bekannten für einige Tage in Norwegen war. Seitdem hab ich entdeckt, dass das Angeln zuhause auch ganz angenehm sein kann. Freu mich darauf, Mitstreiter zu finden
LG