Ich hatte mal ein Aquarium in dem ich nur Guppis gehalten habe, nach einem Jahr sahen die neu geschlüpften genau so aus. Ich vermute das es Inzucht sein kann.
Beiträge von Alex335
-
-
Haha das ist ja fast wie in Wikipedia
-
Also ich hab daheim in meinem Salzstreuer Reiskörner damit das Salz nicht verklumpt vielleicht ist dass mit den Boilies genau so. Salz ist auch ein guter Lockstoff ein Freund von mir macht es immer am Rein in sein Grundfutter damit die Grundeln nicht beißen, Brassen mögen Salz aber gerne. Was sagt ihr dazu?
Grus Alex -
Danke für die schnelle Antwort ich werde die Boilies in Zukunft einfrieren.
Grus Alex -
Und in Mittelfranken ist das fast an jedem Gewässer so.
-
Also in meinen Tages karten steht es immer drinnen das Angeln mit Frolic verboten ist.
Grus Alex -
Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage zum Thema Boilies einlegen.
Ich habe gehört das man Boilies in Salz einlegen kann damit sie nicht austrocknen, meine Frage ist stimmt das oder nicht und wenn es nicht stimmt was kann ich machen das meine Boilies nicht austrocknen.
Grus Alex -
das problem mit frolic bei den fischen ist wie mit hunden wenn sie zu viel davon fressen rutschen sie mit dem hintern auf dem boden rum . deswegen ist er auch an den meisten weihern verboten.
-
Haha dass mit den Schleiern ist gut, lag aber an meiner nervigen Autokorrektur. Sorry mein Fehler weil ich in Eile war und es nicht noch einmal über lesen habe. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gruß Alex -
Also bei uns im Verein gibt es eigentlich keine Sonderregelungen was Köderfische angeht. Sind Schleien eigentlich gute Köder für Hecht und Zander?
-
Hallo Leute ich hab mal eine Frage zum Angeln mit toten Köderfischen.
Und zwar meine Frage ist, darf ich mit einem toten Schleier den ich im Angel Laden gekauft habe auf Hecht Angeln. Ich bin mir nämlich nicht sicher, da Schleier Edel Fische sind und ein Schohnmaß besitzen.
Gruß Alex