Beiträge von Setsuna

    ähm duw eisst schon das die server für TB4 abgesetzt wurden?
    Da kann ich mir kaum vorstellen das jetzt nen addon kommt.


    btw. Trophy bass ist ärmlich,In Fisherman ist besser wenn man draufsteht bei jedem wurf nen fisch zu fangen.


    Naja ich zock eh kaum noch angelsimulationen,machen halt keinen spass mehr. lieber selber angeln xD

    als ich im sommer für 5 Tage in rennesse(zealand) war habe ich abends von strand immer 10-15 Makrelen erwischt. Musste noch nichtmal weitrauswerfen.


    Habe einfach ein Makrelenvorfach genommen mit einem birnenblei rausgeschmissen und relativ schnell wieder reingeholt.
    HAbs mir von nem Holländer abgeguckt..

    schaumal auf wewewe.forellenteichangeln.de nach.Der Autor der Seite scheint nur da zu fischen (oder zumindest sehr viel).
    Von den Bildern her schauts sehr gepflegt aus.

    also im herbst ist bei uns ein knapp unter der oberfläche angebotener schleppteig der bringer da die forellen in großen schwärmen durch den teig ziehen.
    Wenn die forellen nah am Ufer stehen ist ein Wurm an freier Leiner mittem im Schwarm der bringer.
    Zumindest funzt das so bei uns in den Teichanlagen.


    Für den teig empfehle ich einens chwimmenden oder langsamsinken sbrio.
    Die Vorfachlängen sind unterschiedlich.


    set]S[una

    jetzt wissen wir warums da so grosse fische gibt.
    Aber fische mit 2 augen und schwanzflossen wurden noch nicht gemeldet oder?


    @topic
    ziemliche scheisse das leute sowas amchen nur um Geld zu sparen.

    Internetcafe !!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube die gibt es selbst in St.Tropez oder.
    Gehst einfach da ein oder zweimal die woche hin.


    Ich hab zurzeit auch kein Internet.
    Muss immer im Inet cafe zocken ist aber lustig wen 15 Leutz hinterdir stehen und dir beim zocken zugucken :roll: :badgrin:

    Klar geht beides ich bevorzuge aber die Feederute weiss auch net warum ist
    aber so.
    Sbrioruten kannste echt nicht bezahlen.
    Und wenn ne sbrio rute will ich mir net son billigsing kaufen ;)
    Was für ne rolle benutzt du zum sbrio fischen?


    @topic
    Du kanns auch gelb/grüne mini twister von Profiblinker benutzen sind zwar sauteuer lassen sich aber besonders langsam führen was gerade beid en großen von vorteil sein kann.

    Ich wollt mal wissen ob wir hier ein paar War Craft 3 Player haben?
    Maybe kann man ja nen gleines Bourd Tourney amchen falls gamer vorhanden sin.
    Nur reicht mein skill gerade mal fürn leichten Computer gegner :D


    Also meldet euch.


    Mein account ist winner-IkKI

    Ich passe es dem gewässer an. meist aber halbsinkend weil ich mit diesen besser klar komme.
    Vorfachlänge ab 2 meter mit nem 8 er Haken.
    Und eben das übliche 3.40 Feederute kleine stationärrolle dreifachwirbel etc.


    Ich glaub ich mach mal ne FAQ zum sbrio fischen fertig ;)
    und stell diese hier rein ;)

    ein machtwort vom guten Volker.


    @topic
    Langsam gezupfte rotwürmer am sprio ist sehr fängig auf groß forellen.
    Fange eigentlich fast alle meine großen Forellen so.
    Ansonsten schön tief angeln da sitzen die dicken forellen am meisten.
    Wenne schleepst immer mal wieder kleine pausen einlegen.


    Viel erfolg

    So nach langer abstinez hier im board und vom Angeln :(,aufgrund von Knie OP *autsch* wollte ich nächsts Wochende an meinen Stammsee in die Niederlande fahren.
    Und zwar wollte ich dort Karpfen Feeder.
    Meine Frage welche Vorausetzungen müssen mein Angelgerät(in dem Falle die Feederute) erfüllen um Karpfen bis maximal 5-8 Pfund sicher zu drillen und zu Landen.
    Fischen wollte ich mit einer simplen Futterkorb Montage und Mais als Hackenköder.
    Der See ist bis auf ein Schilffeld,nahezu hindernissfrei.Abgeshen von Laub am Grund.
    Die Tiefe beträgt 2-3 Meter (nord holland halt ;))


    Ich hoffe auf gute empfehlungen.
    Maybe könnt ihr mir noch ne gute Feeder/Rolle Kombo sagen die für einen Schüler erschwinglich ist.


    Gruss
    Stephan

    Hi meld micha uch mal wieder :oops:
    Bin grad beim Surfen durch einige Threads auf eine Aussage gestossen die mich irgendwie nicht loslässt.
    Die Ameriakner reden pausenlos von Anschlägen und der Anschlag auf das WTC wäre ja der schlimmste Anschlag aller Zeiten gewsen.
    Nur Bewegt mich folgende Frage:


    Sind die größten Terroranschlag aller Zeiten die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki gewsen


    Ich bin dieser Meinung schon.
    Weil ichd enke das dort wesentlich emhr schaden angerichtet wurde als die Türme eingestürtzt sind.
    Und die Abwürfe haben ja noch Jahrzentelangen Nachfolge schaden gebracht.
    Wie seht ihr das?


    Always tight lines
    Setsuna aka AdN|TheOne

    Nein nicht umbedingt.
    Ich setzte den Sbriolino nur ein wenn ich große Entfernungen überbrücken muss.
    Ich bin aber auch kein Fan vond er Wasserkugel ehre die Schlanke Schlepppose.

    Mhh son Grillabend auf Fehmarn?
    Ich bin dabei.


    Aber Zander hats aufen Punkt gebracht so muss nen Grillabend ausehen.
    Und wenn die antwort vonS chatzi nein sein sollte gibs noch ne andere möglichkeit. Die ....................!
    *böseistwerbösesdabeidenkt* :badgrin: :badgrin: