Ich bekomm öfteres ne meldeung wenn ich was poste. Und zwar Invalid Session
Beiträge von Setsuna
-
-
hmm kurze frage wo liegt Madeira???
-
ich verbinde oft beides. nen schönen Köfi am System mit nem großen spinner baltt davor das ist ein verdammt gutes system.
-
andal das ist dann aber besser weil wenn du Urlaub in Nrw machst kannst du dir ne Menge Tipps holen. Dann tauchen auch solche thread wie "HEchte in der Ruhr" oder so im Raubfischforum auf. Ich findes ne klasse Idee.
-
Macht doch nen extra Forum dafür auf Rezepte für Angler.
-
Eigentlich net oder
-
Gutes Gerät nen dicken Köfi und inner NAcht ansitzen. Die einfachste und warscheinlich beste Methode [lach]
-
-
Nimm einfach Tauwurm oder Power Bait das ghet immer wegen dem geruch.Ich verbrauch doch keine Knicklichter nur um die an den haken zu klemmen. und wenn du das doch machen willst nimm doch einfach Gummibänder oder Sekundenkleber.
-
Ich fange zwar immer mit neon gelb gut,aber ich glaub in klarem Wasser ist eher Grün und Blau oder Blau Glitzer angesagt. Versuch es mit Glitzer Teig an Sbrio das müsste doch eigenlich super gehen.
-
Der ist wirklich gut. Dann heisst das bei NSA geht angeln. Weil ich niemandem eine Antwort gebe wenn ich am Angeln.
Top Secret alles
-
Probiers mal mit Gummi. Führ den an der Kante entlang. Ich fürh den Gummifisch immer so wie beim Zanderfischen.Damit mach ich an der Kante immr gute Fänge bei uns im Halterner Stausee.
-
Jo der MEinung bin ich auch.
-
Das ist ne gute Idee und wert umgesetzt zu werden.ODer nicht
-
boah such dir nen schönes Steilufer oder nen schönes Riff und versuch es mit Wattwürmern oder Spinnködern. Sehr gut aber ich gefangen vor habe ich auf der höhe Chinonisoch.(Faslch geschrieben) und im hafen von Iraklion. Iraklions Hafen ist super um mit Meerbrassen und Meeräschen spass zu haben. Aber leider kannst die Fische net esse. Und halt dich fern von den Einheimischen Anglern. Sehr Sehr unfreundlich.
-
wrong forum go to Raubfische
-
-
mhh ja dann werd ich den mal Feuer unterm Anus machen.Wenn ich 5 Jahre Garantie hab.
-
Wenn du Spassvogel mir auch sagst in welcher Blinker wäre ich dir sehr Dankverbunden
-
hmm wenn die Lauben in 2 Wochen wieder beißen weiss ich ja das ich mir schön was kleines zu essen machen kann.
Danke für eure Hilfe