ich finde auch das dass Mittelmeer leer ist. Abgeshen vor Kreta dort gibt es super Fische habe mit nem Bekannten dort supper gefangen (auch große)
Beiträge von Setsuna
-
-
Also ich war letzte Woche mla wieder nen Wochenende and der Müritz.Und geangelt hab ich im Bolter Kanal.Dort habe ich massenweise Lauben bis 20 cm. gefangen (eigentlich fast nur).So jetzt wollt ich eigentlich nur mal wissen ob ich die essen kann.
Ps supper montagen für Laube: Wasserkugel + 1.5 m Vorfach am vorfach nen Spinnerblatt und zwei Maden. Langsam einziehen. Serh Sehr Sehr fängig.
-
Machs wie beim Tag auch. Idcken Tauwurm an Haken und wenn noch ne zweite Rute nimmst leg die auf grund mit PowerBait.Lass den ca. 10 cm über grund. Oder nimm Kunstköder,wenn erlaubt.Hab ich wenn ich im Puff war auch immer gut gefangen.
-
Mhh ich habs net weit bis zu ascari. 25km. Vieleicht reparieren sie die ja noch.Aber danke für deinen Beitrag
-
Also ich hab die Rolle Aski 530 von Silverman.Nur ist beim Letzten mal der Rollenbügel einfach rausgesprungen.Ich habe schon es zu reparieren aber das geht nicht.(Rolle ist 1/2 Jahr alt)Leider hab eich die von einem Bekannten geschenk bekommen der keinen Bon mehr hat und zum Händler in Holland zu fahren hab ich dann auch kein Lust.Jetzt such ich nen E-Mail konatkt zu der Firma Silvermann kann mir jemand helfen????
Keine ahnung ob das hier reingehört.
-
keine Ahnung was man da fangen kann.Aber würd ne Leichte spinnrute mit kleinen Ködern mitnehmen und mir nen kleines riff suchen und dort versuchen zu angeln.
-
hmm beim Hecht gibs nen Sprichwort. um nen guten Hecht zu fangen muss das Wetter 5 Tage alt sein.So ungefähr musst dich dran halten.ICh bevorzuge aber das warme wetter da ich gerne mit reinen Oberflächen Köder angle. Das ist auch ne Möglichkeit mal nen Kustköder an gänzlich an der oberfläche anbieten.
-
Aber warum willst net auf Weissfisch.Nen schöne 30 cm Rotfeder am Match geschier oder nen schönen Brassen macht auch spass.
Ansonsten versuchs auf Karpfen mit Tigernüßen,Tauwurm oder eben Kartoffeln. -
Ich würd erst garnicht probieren dort zu Angeln.Bei so vielen Verboten vergeht der Spass auf jeden Fall und ist auch nicht mehr natürlich.Irgendwann ist in dem See verbuttung etc.
-
hätt ich die chance auf Barbe wprd ich die Barbe den vortritt lassen auf jeden Fall.Die Barbe macht viel mehr spass.
-
hmm Puffs sind übel die Forellen schmecken net.Ich mag keine Puffs.Natur pur muss es sein.
-
hmm wenn alles verboten ist ausser Köderfisch,würd ich gucken wo ich Köfis herbekomme und mit köffi angeln.(anscheinend alles verboten)
Ansonsten angel einfach mit Maden vom Boot aus solange dich keiner erwischt hast glück.;) Ne kein Plan womit man sonst noch angeln könnte. -
Hmm also ich hab heute bei nem Freund das Spiel Sega MArine Fishing gezockt(dream cast).Ich weiss das es das Game auch für Pc gibt.Nur will ich mir das nicht kaufen sondern such erstmal nen Demo.Weiss jemand einen Link/seite wo ich sie finden kann.
Danke im Vorraus.
-
Gib mal ne Url.Ich angel sowieso meist vom Strand aus auf Makrelen.Das geht ganz gut.Vieleicht macht das gute alte Blinker Team mal ne Reise nach Renesse und erkundet die Gegend dort zum Angeln.
-
hmm ja muss ich mal wieder in meinen heimatlichen Angeladen und Geflochtene Schnürre Kaufen gehen.
-
jo danke aber ne 60 GEflochtene ist das net ein wenig zu derb?????
-
halte ich nichts von.Aber auf Barsch und Aal ist das nen hervorragender Köder
-
aämm wir haben mal nen Test gemacht.Der auch in der Blincker steht(glaube ich zumindest).Zwei haben den Karpfen beobachtet und einer hat mit ner Gaspistole inne Luft geschossen und der Karpfen haqt sich kein Stück bewegt net mal gezuckt. Also gehe ich davon aus das der Fisch das nicht Hören zumindest ausserhalb des Wassers. Also kannst nen Bissanzeiger ohne probs verwenden.
-
Mhh also ich hbe in letzter Zeit mal öfters auf Karpfen gengelt.Das problem ist das die Karpfen sich in dem Teich nur an den Seerosen aufhalten.Wenn ich denn ausdrillen will zieht er unweigerlich in die Rosen.Und sobald ich einen Verliere sind die anderen bestimmt für 2 Stunden weg.
Gibs ne vernünftige art den Karpfen auch Sicher in den Seerosen zu drillen??
*50 Post*
-
Mhh also ich hbe in letzter Zeit mal öfters auf Karpfen gengelt.Das problem ist das die Karpfen sich in dem Teich nur an den Seerosen aufhalten.Wenn ich denn ausdrillen will zieht er unweigerlich in die Rosen.Und sobald ich einen Verliere sind die anderen bestimmt für 2 Stunden weg.
Gibs ne vernünftige art den Karpfen auch Sicher in den Seerosen zu drillen??