Sorry meinte Wulf *schäm*
Beiträge von Setsuna
-
-
Wullf sei net so gezig und schick im das ganze HEft
-
War bei mir auch so.Aber ich habe lange gebraucht bis ich einerigermaßen vernünftig auswerfen konnte.Das ist net so einfach wie das auf Bildern aussieht.Schaf dir besser ne vernüntige Sbrio rute an und fisch mit schönen streamern denn das ist im See einfach besser.
-
Mhh ich glaube das kann man so nicht sagen welche die Beste ist.Jeder bevorzugt eine andere eigenschaften der Rute.Aber in der Vorletzten Blinker war meine ich eine kleines Sonderheft dabei.Dort stehen sehr gute Spinn Ruten drinn.Ich bevorzuge die Ruten von Spro zum Spinnfischen mit einer Harten Aktion.Aber das muss jeder selber wissen.
-
mhh also ich weiss muss man wirklich nen grade maßigen Karpfen von 35cm mitnehmen?Also ich hab gestern nen 57cm Karpfen gefangen und zurück gesetzt.Ich weiss ist gegen das gesetz.Aber leider darf ich dort wo ich angel auch keine Karpfen mitnehmen.*gg*
-
Zitat
2-meter-aal...warum nicht! und als köder nen regenwurm mit toupierten haaren...man sollte beim angeln keine psychedelischen drogen
konsumieren...JA und kann ganz spassig werden.Aber nimmt den schon Drogen,also ich net.Oder raucht sich einer von euch öfters mal einen?????
-
`Hast du schon mal kleine Spinenr,Twister oder wobbler versucht.Garniert mit nem Tauwurm,Rotwurm Bienenmade etc. kann vieleicht nen echter bringer sein.BEi uns am See bringt es das auf jeden Fall.
-
mhh ja werd mich mal am wochenende ransetzten und nen paar stichpunkte inner E-Mail schreiben.Falls ich Zeit finde bin nur auf Partys *gg*
-
Gib mal nähre INFOS dazu,sollen wir nur stichpunkthaltig oder ne mit nem richtigen Storyboard? ICh schreib mal was auf was ich heute erlebt habt war nämlich auch nicht schlecht.Mit Mais barsche twistern.Das ist ne Story wert oder nicht?
Mfg Setsuna
-
Warum ich find andere Styles sind wichtig,die geben ein gewissen Pep.Aber die Styles die du im Inet Findest ham viele dann sin das ja keine Einzigartigen mehr.
-
Oh mist muss ich meine ganze Angelstrategie auf AAL um stellen.Nein mal im Ernst.Ich bin auch gegen Lebende Köfis.
-
Mhh 40 Pfund ist das net normal oder hab ich den Bericht Flalsch in erinnerung.Ich persönlich habe nur einen 20Pfund gefangen.Aber Ist schon ne Leistung ne 40Pfund Rakete rauszuziehen.
-
Mhh ich angel zwar net gerade auf Karpfen,aber die meisten die ich kenne gehen früh Morgens oder Abends/Nachts.Ich habe allerdings Karpfen zu jeder Tageszeit gefangen,also wenn Karpfen da sind und du nichts Falsch machst ist das eigentlich egal.Auch wenn viele anderer Meinung sind.
-
Mhh einer meiner verücktisten Fänge waren ein Hecht auf (50cm) auf Kartoffel.Und nen einmal hab ich ein Vorfach mit nem Twister langsam Rausgezogen und was hat am Twister gebissen nen Barsch von satten 46cm.Aber alles nichts ausergewöhnliches
-
Such dir doch nen Orte raus und geh auf deren Website die schreiben immer gute Angeltipps in ihrer Umgebung
-
Die größe ist ca 100m².Ja wir haben die jetzt schon bestzt und bisher ham wir nichts von kaputten Forellen geshen.
-
Mhh also meiner war ziemlich komisch.Ich hab morgens am 1. Mai veruscht mit Wobblern den HEchten aufen Pelz zu rücken war aber nichts. *gg* nen Karpfen hat gebissen als der Wobbler an der Oberfläche getrieben ist.Hab aber doch noch meinen 94cm Hecht gefangen.:)
-
Jo Danke Chef
-
mhh ja kenn ich war ich aber noch nicht.Also musst das mal ausprobieren eventuell geht ja was.ICh habs noch nicht versucht.
-
Also du ghest ins profil und ganz unten kannst du dann Avatar auswählen.Einfach auf Galleri anzeigen klicken.Das andere Bild bekommst du nach so und sovielen Posts