Beiträge von Setsuna

Hmm vieleicht Rennesse. Da kann issen Camping Platz und 200m ist nen Karpfenteich der sehr gute Zander und Ale in sich hat.Am Starnd kannst immer mal wieder gute Makrellen Fänge erzielen und natürlich super Plattfisch.Und das ist der PArtyort schlechthin neben Rotterdam und Amsterdam. Oder fahr anne Polder super Hecht.

Hoffe konnte Helfen

Hmm Barben als Besatz sind zwar Teuer aber ne Echte Idee.
    Nahrung für Raubfische ist da.Kleine Barsche,Ukelei,Plötzen usw.
    Ich gluabe aber das die Forellen auch hier schnell gefangen werden.Mal sehen ich muss es ja nicht bezahlen.Mal ausprobiren mit 5-10 Forellen.

Aber danke für den Tipp

Also wenn spinnerblätchen nicht verboten ist kannst ja mitem Sburlino mit Powerbait und Spinnerblätchen.Also an unserem Forellensee ist das ein Absoluter Top Köder

Hmm bin heut von er Müritz wiedergekommen. Also ich empfelhe es eine Karte mit Teifenangaben und ein Echolot zu mieten.Dann suchste die die Löcher inner Müritz. Also ich Barsche bis 45 cm gefangen. Ansonsten such dir Flachwasser anner Müritz (REgion Bolter Kanal) und sitz auf Karpfen,Brasse und dicke Rotfedern an.

Mfg Setsuna

Also in Hausdülmen meinem Heimatort gibt es einen Teich der grundsätzlich eine leichte Strömung führt.JEtzt wollte ein Kollege in diesen Teich Regenbogen Forellen einsetzten.Im Prinzip ist der TEich auch geeignet.Viele Seerosen und Suaerstiffreiches Wasser.Nur bin ich nicht wirklich Überzeugt das &die Forellen auch wirklich Abwachsen und keine Hungerformen ansetzten.

Gebt mal bisschen Feedback ob das geht.