Beiträge von Setsuna

Dieser Thread richtet sich an die Leute die Cs 1.6 über steam zocken.
    Wollt mal fragen ob ihr lust habt net lustiges Fun match unter Boardies zu machen.
    Ohne Highskilled Pro gamer Typen oder so.Einfach nen nettes daddeln.

Wenn ihr lust habt postet und wir können nen Termin und nen server klar machen.

Hoffe doch es zocken hier ein paar Leutz Cs.

MEin Skill ist : reinstes Kanonenfutter :D:D

Ne da geh ich net mehr hin. Erstmal sind die unfreundlich wie sonst was und zweitens sind die mir zu teuer.

Wo hast den geholt Nokia bei Lohmann?
    Da geh ich net mehr hin. Die sind viel zu teuer.
    ICh find die Wobbler von manns und Ralpala net schlecht.
    Die gibts bei askari wesentlich billiger als bei Lohmann.
    Fahr lieber die 25 Kilometer.Lassen sich in gut ner Stunde gemütlich mit nem rad fahren ;)

HTML kann ich mittlerweile wie aus dem FF.
    Kennt sich hier einer mit php aus.
    Habe grade angefangen die basics zu lernen muss sagen bringt verdammt viel fun ;)

Formel 1 ist Sport?
    Ist mir ja echt was neues.
    Ich hasse die Formel 1.
    Ich finds echt nicht interessant 22 Wagen 2 Stunden dabei zuzu gucken wenn sie wie blöde im Kreis fahren.

Ne also ich finde das ist kein Sport sondern reiner Komerz sonst nichts.

Meine Meinung!!!!!!!!!!!

Also ich habe 2 Fischarten die ich nicht fangen will.

1.Stichlinge

Die leben bei uns an den Bächen in massen. Die sind einfach wiederlich.

2. Kaulbarsch

Auch diese Viecher finde ich echt eckelhaft.Erstmal schlcuken sie bis der haken am after wieder rausguckt und zweitens sehen sie naja aus.

Aber bass störe sind och schöne Fische.
    Zumindest die Stör Hybriden die ich bisher gefangen habe.

Zitat von Matze294

:shock:
    Auch wenn es blöd klingt aber mein karpfen war 1,40m lang und 80 Pfund(40kg) Schwer .!!!!!wer es mir nicht glaubt ich habe bilder von mir und ihm!!! :idea:

Anglerlatein???
    OIder ist das son schweres vieh wie es im Asiatitschen Raum vorkommt.
    Denn soweit ich weiss liegt der aktuelle Karpfen Rekord bei knapp 75 Pfund aus dem Lac de Saint Cassien.
    Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Also ich find heftige bisse auch wohl geil. Sind aber nicht jedemanns sachen diese dann auch zu verwerten.
    Aber anner schönen Feederruten kommt der biss ins hanteil durch.
    Ein irres gefühl und adrenallien pur.

wenn die forellen im sommer nur an der oberfläche stehen ist es oft einen versuchwert den teig so zu kenten das er sich an der oberfläche dreht.
    Funktioniert ziemlich gut.
    Allerdings können die Bisse für manchen Geschmack doch zu heftig ausfallen.

KLar @autor
    Setzte auch einen Elek und nen Affenkletere ein.
    Das hat den grund das manchmal Forelle/Stör/Wels nur so wenig schnur nehmen das der elek. Bissanzeiger das nicht anzeigt der Affenklettere dagegen schon.

Ansosnten angel ich so.

1. Rute Grund mit Styropor 8 Maden oder Paste mit nem ungterschiedlich schwerem Grundblei an der An einer je nach Zielfisch gerichtetem Fisch.

2. Rute Schlanke Schlepppose mit 120-200cm Vorfaächern.

Hakengrößen verändern sich von den Bedingungen. Ich hatte schon tage da könnte ich die Forellen nur mit nem 16 Haken und 2 Maden überlisten.

Wenns ein wirklich großer teich ist oder ein Tiefer nutze ich auch ganz gerne mal den sbrio.

Zitat von MeFo-Angler

Setsuna:
    jo ich use 2 Bildschirme (Manchmal sogar drei), ich könnte auch vier anschließen, aber so viele hab ich nich.

Mhh 3 Bildschirme habe ich gesterna uf Cebit gesehen und mal mit garbeitet. Fand es aber nicht so toll.Das find ich ein wenig freakich.