lol Volker
Ist das Bild nicht von einer Homepage eines Östereichischen "Forellenpuffs".
Denn das Bild kenne ich irgendwoher
Allerdings brauche ich so einen Fisch nicht wirklich.
lol Volker
Ist das Bild nicht von einer Homepage eines Östereichischen "Forellenpuffs".
Denn das Bild kenne ich irgendwoher
Allerdings brauche ich so einen Fisch nicht wirklich.
soweit ichw eiss ist de Balaton recht flach oder?
Naja was ich bisher gelsen habe solls für Zander,Wels und Karpfen recht gut sein.Lege mich da allerdings nicht fest.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Musste erst überlegen!
Seit wann gibs nen Laptop der Maglight heisst?
Keine ahnung wie ich GHz auf watt umrechne wird aber bestimmt irgendiw funtzen
qndal der kopf ist dann aber gut durchleuchtet meinst nicht?
wie bissen du auf die glaube heisst "X" Window oberfläche gekommen. Was muss ich da installen?
willkommen im Club. Wie komm ich eigentlich in sowas wie ne art windowsoberfläche?
Hab immer nur die Unix oberfläche
Hast nicht noch ne 9800Pro irgendwo im Schrank. Ich amg Nvidia net so die treiber sind laufen alle als ob sie noch alpha status haben und die Takts der Karten sind was für die tonne *g*
Matrox karte hat mein alter Heer für CAD Arbeiten.
Find die net schlecht.
NE Riva TNT 2 hatte ich auch btw. hab ich noch. war ne spitzenmässige karte.
Nutz hier einer mehr als 1 Bildschirm?
Nutze 2 (dank dual view) und will es echt nicht mehr missen.
Photoshop und andere Graphics lassen grüßen.
Noch ne Frage TFT vs Crt?
Gibt es eigentlich gute und vor allem günstige TFTs wo ich einigermaßen gut Quake 3 A**** drauf zocken kann?
Weil Q3 und TFT verträgt sich nicht so gut. Und ich möcht ja doch wohl2 TFT haben.
Volker kannst mir net 2 Stück günstig besorgen ;).
Du sitzt ja quasi anner quelle soweit ich mich erinnern kann
Die Treiber haben nicht aufem Linux System Probleme aufem Window Desktop System auch.
Wenn ich jetzt das Geld hätte,würde ich mir direkt ne ATi holen.
Die Treibe und Karten sind einfach um einiges schneller.
Aber Volker du sitzt doch direkt anner Quelle soweit ich weiss oder?
Dann lass dir doch ne neue geben/bestellen ;););)
Bitte benütz doch die Suchen Funktion. Es gibt schon einen thread der sich mit diesem Thema befasst.
Ansonsten würd ich es genau so anstellen wie Esox
So diese Frage beschäftigt mich eigentlich schon länger.
Ich möcht mal ganz gerne wissen was für Pcs unsere Boardis haben.
Oder ganz gerne haben möchten.
Ich habe zurzeit:
Intel Mother Board
Intel Celeron 2000
Crative Nvidia Geforce Fx 5600 SE
512 Sdram
240 Gigabite(2x120 Seagate mit 7200 Umdrehungen)
2x 3com Earthenet Kontroller (Netzwerkkarte)
8x Usb 2.0
Mouse= Logitech Mx 500
Tastatur: Microsoft Office Keyboard
Mousepad: Kryptek X2 Hardplatsik Mouse Board
So auflistung was ich im moment für ein System besitze
Das bekomme für Ausbildung
Intel Motherboard
Intel pentium 3.2 Extreme Edition (800 FSB)
ATi 9800XT
2048 Coresair ram (2x 1024)
240 Gigabite (2x120 Seagte mit 7200 Umdrehungen)
Und eben den üblichen schnick schnack.
Wenn mir einer sagt der Pc wäre übertrieben der hat noch 3 Arbeiten und große Programmier sachen gemacht
Also postet eure Systeme die bei euch unterm/auf/neben Schreibtisch stehen.
Mhh ich habe ziemlich schwarzen und britischen Humor.
Also normal einen ziemlich derben *gg*
Aber sonst mindestens ne 8. ISt aber auch vond er tagesform abhängig.
Ich habe eigentlich nur keinen Humor wenn ich nicht mindesten 10 Stunden geschlafen habe oder ich nen ordentlich Kater hab *ggggggggggg*
Meist nehme ich sie am Wasser aus und wasche sie dann zuhause gründlich aus/ab und mach dort noch die kleinen feinheiten.
Da ich immer nen Klappspaten bei hab bergrab ich die Innerein immer. Sollen sich die Natur die Innerein doch verwerten.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich mit Andal völlig einer meinung.
Wenn ich mir mein traumauto kaufe soll natürlich auch einen nutzen für mich geben ausser geschwinigkeit und das ich schneller von A nach B komme.
Und das ist ebe bei mir das ein gewisser stauraum da zu sein hat.
PS. Schcike heut abend mein Bild zu Holger. Dann seht ihr demnächst das Graund es FOrum *g*
zur ezit fährt mein Vater mit nem Renault Senic durch die gegend. Ein echt geiles auto.
Wenn ich mir nen auto kaufen könnte ohne das Geld ne rolle spielt würd ich nen BMW X5 oder nen 745er kaufen. *träum*
Aber auf jeden fall werd ich später nen 320i oder nen 318i bekommen.
Was will ich mit nem Prosche,Wiesmann Roadster,Ferrari oder sonst was. Sind Proll Autos. Zumindest für mich.
PS: Der Wiesmann Roadster wird in meiner Heimat Stadt gebaut.
Zitat von TobbesIch glaub ich würd am Rad drehen mit nem Modem! Ich hab nur am See gedult aber vorm PC krieg ich Anfälle wenn das Teil mal wieder nicht so will bzw sich Zeit ohne ende läßt! Was nicht gerade selten ist! Falls also jemand zufällig richtig plan von PCs und Router hat> äää sollen wir nicht mal ein Bier trinken??!
Sag mir welchen router du ahst und ich kann dir evtl weiterhelfen.
Durfte ienen Router Netzwerk aus knapp 1000 Rechnern beim Freiwillgen Praktikum mit aufbauen und einrichten.
Da sind 3 Wochen garnichts
Und spass machen tut das auch nicht mehr.
Wenns langsam ist muss mal gucken ob der Port 80 (HTTP) vond er Internen Router Firewall in irgendeiner weise mit geblockt wird.
Hatte ich zuhause auch. Oder du gibt jedem PC ne feste Ip und forewardesten den Port auf jede Ip Adress.
Hoffe dir schonmal geholfen zu haben.
Wie eigentlich alle wissen gehe ich viel an Forellenseen.
Forellenpuffs sind für mich auch zu kleine becken.
Doch muss man bedencken das zum Beispiel die Leute aus dem Pott oftmals keine andere richtige Möglichkeit haben Forellen oder generell den Fischen nachzustellen ohne zig Kilometer Wegstrecke zurück zu legen.
Und ausserdem wie schon gesagt wurde sind die Seen(Puffs) auch ganz gute Filter.
Im Story Board gibs ne Geschichte,die mir aus der Seele spricht.Dort werden verschiedene Typen an Forellenseen verglichen.
Wenn ich mich auf diese Geschichte beziehen würde,würde ich mich als normaler Angler am Forellensee bezeichnen.
Ich bin aber der Meinung das jeder selbst wissen muss ob er hingeht oder nicht.
Setsuna
Es kommt drauf an was du machen willst.
Ich für meinen Teil will es nicht mehr missen.Und die Mehrkosten sind zwar ehrheblich aber dafür bekommst du auch satte geschiwindigkeit.
Du musst ja keine Flatrate dazu nehmen.
Kurz. Ja es lohnt sich.