Beiträge von F1Treff

Der geräucherte Barsch war in der Tat ein wenig trocken, aber recht herzhaft im Geschmack. Die Haut allerdings war zäh wie Leder und sollte wirklich vorher geschuppt werden da man sonst kaum mit einem Messer durchschneiden kann. Ich habe dafür die rauhe Methode gewählt und eine große Papierschere benutzt :badgrin:

F1Treff

Oh, einen schönen Dank für die Antworten. Die Lake ist fertig und die Fische liegen drin. Wie der Barsch nach dem Räuchern schmeckt, schreib ich wenn ich den gegessen habe. Mir sagte jemand, der viel geräuchert hat, das der Barsch geräuchert sehr lecker sein soll....? Abwarten.

Aber trotz allem kann man hier weiterhin Räucherlaken vorschlagen da ich im Netz kaum bis garnichts darüber gefunden habe.....

gruss F1Treff

ich suche Rezepte zur Herstellung einer Räucherlake um Aal, Barsch, Forellen und andere diverse Fische zu räuchern.

Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion nichts darüber gefunden und wäre somit um Antworten Dankbar

Zitat von Zanderschreck

andal

Habe so ein Hand-GPS, nur irgendwie will das Ding nicht mehr funzen.
    Habe mir auf der Ostsee meine Punkte makiert an dene ich was gefangen hatte :) .

mein Handi hat auch GPS ;)

somit kann man sich diese Zutat sparen, wenns teurer werden würde.

Mein eigener Threat, oben, war jetzt leider etwas voreilig geschrieben :-(

Tschuldigung fürs doppel, Mod.

F1Treff

Hallo Alle,

da bin ich wieder mit ner neuen Frage, damals hab ich hier bei euch die besten Ratschläge für einen Elektromotor erhalten und bin jetzt ständig
    damit am kuttern *g* ist echt geil, das Teil :)
    Sogar dicke fette Bisamratten waren schon am Haken *lol*

Jetzt bin ich seid einigen Tagen auf der Suche nach einem Echolot. Hab mir schon ein Prospekt zuschicken lassen und bin fast vom Hocker geflogen,als ich den Preis sah. Ne alte Frau muß dafür Jahrelang stricken und zu Zeiten der De Mark waren die Geräte wohl auch billiger?

Hat irgend_jemand hier im Forum eine günstige Quelle zu einem Sonar Echolot oder auch Fischfinder genannt?

Auch wer eins hat, der könnte einmal etwas darüber schreiben, wie nützlich es Ihm bisher war. Lohnt es sich überhaupt, eins zu kaufen?

Worauf sollte man dann besonders achten?

Ein Erlebnisbericht wäre auch mal interessant zu lesen.....

in der Hoffnung das jemand helfen kann.......?

gruß
    F1Treff.de

ich antworte spät, aber ich antworte ;)
    So, hab mir das Tei hier [http://minnkota.schlauchboote-spezial.de/samk.html] ausgekuckt und bestellt.
    Es ist zwar teurer, aber ich hann dies Woch ja nochens Jeburtstach und de Fründe solln nicht nur uff ming Kap saufen sondern auch wat berappen, gelle :D

Das Teil für 299 ist für mich annehmbar.......

Danke und jetzt beginnt die Formel1 Saison und hab direkt schon bei eBay für n Euro eine Radio Mütze ersteigert und verpaß nichts mehr.
    Mein Nick ist meine Webseite.

gruß
    F1Treff.de
    [/url]

Hallo Alle,

Oh, ich hab nicht mit solch einer Teilanahme gerechnet und das so schnell Antworten mit Vorschlägen folgen würden.

ein Betrag von 200 Euronen würde ich schon einsetzen, und wenn ich mich recht entsinne bekommt man dann auch schon einen neuen Motor.

Was die Voltzahl angeht bin ich hier noch unschlüssig wenn nicht sogar unwissend.... wieviel PS hat ein 12 Volt Motor? Mir schwebt hier was von 5 PS vor.... ich will den Fischen ja nicht wegfahren sondern mit Schleppangeln locken. ;)

gruß
    F1Treff.de

Hallo,

ich überlege grad mir einen elektrischen Außenboarder zuzulegen.......

a. es sollte nicht unbedingt ein Neuer sein.
    b. weiss jemand wo ich, außer I_bei, einen Gebrauchten bekomme?
    c. wie teuer sollte dieser sein?
    d. welche Marke (Motortyp) wäre empfehlenswert?

Bei eventuellen Antworten kommen bestimmt noch neue Fragen auf? :)

achso... bin neu hier, seid 5 Minuten eingetragen und bin im Düsseldorfer Raum ansässig.

Ich würde mich über eine positive Meldung freuen.

Danke
    F1Treff.de