Aha jo danke für die infos!
Beiträge von Alsastro
-
-
Hallo
Ich suche eine gute anfänger Raubfischrute die man aber auch als vordgeschreittener noch verwenden kann und die nicht soviel kostet! -
In Dänemark am rinköping Fiord kommen die fast bis zur küste an einer schleuse wo sie durch mussen um im fiord abzuleichen oder so! aufjedenfall fängt man da total viele und das vom Ufer!
-
Ich finde das das ein toller fang ist! Und warum denn nicht 10Dorsche und warum nicht so gross? Ich verstehe das nicht so ganz!
-
Jo danke! Ich fahre nähmlich 1Woche in den Osterfehrien dort hin und wenn das so ist dann wirde es sicher spassig!
Und ich kann da jetzt auch angeln da ich heute meien Angelschein bekommen habe! -
Jo danke für die Tipps! Und Tschuldigung wegen den Thema ich habe das noch nicht so heraus!
Und ich habe heute meien Angelprüfung bestanden! -
Ich habe davon auch noch nichts gehört! Und ich holle entweder bei Askari oder beim angelgeschäft in der nähe!
-
Kann man nicht auch Krebse mit Reusen fangen oder so?
Ich habe mal nen Krebs mit nem Blinker gefangen aber das war auch ausversehen! -
Hallo Mitangler!
Ich wollte fragen was man alles in Kappeln an der Schlei fangen kann und was man da für köder verwenden muss und so! Da ich noch totaler anfänger bin!
Bitte schreit was! Danke -
Hallo Ist es eingentlich schwer einen Karpfen sicher zu landen? Und was für harken sind am besten und was für Köder?
Sacht mal bitte! Danke!