Beiträge von Alsastro

Ihr habt wohl spass mit eurem teig, oder? :D

Ich finde der teig ist lästig, weil er mir immer im wasser abgeht oder sich auflöst. keine ahnung aber wenn der hacken warus ist dann ist nichts mehr dran :cry:
    Und mit maden habe ich halt erfolg!
    Aber könnt ihr mir sagen wie der teig richtig gut hält? teighaken habe ich!

Also als ich mal auf wolfsbarsch geangelt habe war das an der seebrücke von Westkapelle! haben aber nur einen kleinen dorsch und zwei kleine seeteufel gefangen!
    War aber cool! :D
    Aber wir hatten auch nachleufer am blinker! Waren aber glaube ich hornhechte!
    Also dann!
    Viel glück beim ausprobieren!

Jo danke!
    Der Düsseldorfer hafen leigt auch in meinem näherungsbereich!
    Also dann!
    Vielleicht bekomme ich meinem bruder dazu überredet sich den auch zu holen dann sind wir da auch mal nächstes jahr!
    Also danke!"
    MFG Alsastro

Also ich habe schlechte erfahrungen mit Power Bait gemacht!
    Ich habe damit noch nie eine Forelle gefangen!
    Nur mit manden an einem 10er oder 8er haken! Und dann dann ca 5 drauf und dann mit schwimmendem spirolino schlepen oder einfach rumdümpeln lassen!
    Damit habe ich am meisten gefangen an einem "weier"!
    MFG Alsastro

Die fische könnten auch Stichlinge sein denn die werden auch meist nicht größer!

Als ob Räuber auf das schonmass achten! die wollen doch nur essen und überleben! Mensch leute die überm schonmass sind zu stark für die!^^

Ich habe auch einmal versucht in Holland auf wollfsbarsch zu angeln aber nichts gefangen!
    Habe es mit Mefo Blinker versuchet(habe ich mal gelesen das das auch geht) Und mit einer wasserkugel mit wattwurm oder seeringelwurm oder fischsfetzen dran! Und dann so zwei meter teife stehen!
    Aber halt nichts gefangen! War aber erst einmal da!
    Also dann!
    Vielleicht hat ja noch einer was!
    MFG Alsastro

Hallo leute!
    Habe mal eine frage Braucht man für die beiden oben genannten gewässer einen gewässererlaubnissschein?
    Ich habe den rhein schein und da steht nichts drauf von wegen den häfen! Fallen die trotzdem noch in das gebiet davon?
    Wenn man einen braucht wie viel kostet er&im jahr ca?
    Danke schonmal im voraus!
    MFG Alsastro

Ja da kann ich zustimmen!
    Also nur ne rute mit ca 100gr wg und dann nen merespaternoster dran dann watwurm und/oder seeringelwurm dran und dann noch nen blei so das das nicht wegschwimmt (also an der strömung angepast) und dann rein damit! Und dann muss was beisen!
    Ich gehe meistens brandungsangeln so vor der dämerung aber keine ahnung wie das beim hafen angeln ist! Denke aber zur selben zeit würde das klapen!

ich glaube eher das das eine waage war zum pfund messen war und nicht für Kg! dann das wäre ja echt viel!
    Aber tja! es soll ja auch schwere fische geben und nicht nur die rank und schlanken! :D

Tja, bin zwar kein jäger aber ich finde malsollte die klappe halten wenn man keine ahnung hat! Und somit sollten die jagdgegner auch dies tuen! Und auserdem hört der spaß auf wenn es um menschenleben geht(hochsitze)
    Also dann ein großes Waldmanns heil an alle jäger!

Ein riseiges Hallo von mir!^^

Also
    Rute: eine 3,30m lange und wg 40-80g
    schnur: eine tragkraft von ca 10kg
    dann ein sargblei von 80gr weil ich im rhein angel(starke strömung)
    Dann habe ich einen zanderhaken größe 1/0 mit 70 cm vorfach!
    Ja und daran dann halt eien köfi den man vorher gefangen haben sollte^^ durch den mund an den haken machen!
    Und rein damit!
    Ich fische nahe an der strömungskante auf einer buhne!
    Also dann!
    Habe zwar noch nie was damit gefangen aber war damit erst einmal angeln!
    Also dann!
    Viel spass damit!
    MFG Alsastro