Also leute!
Kaum schreibe ich hier rein, schon wollt ihr auch alle mit Wireless line angeln!
Warum nur?
Also ich probeire es mal dann ohne pose aus! dann kostet das auch nicht so viel gelt wegen der pose!
Also danke für die antwort!
MFG Alsastro
Beiträge von Alsastro
-
-
12cm Rotauge
Habe ihn wieder freigelassen!
MFG Alsastro -
Ja so kommt es halt manchmal! Also ich war an der gleichen stelle mit fast dem selben Blinker und habe es nicht geschaft!
Also dann!
Petri Heil Alsastro -
Also ich probeire die Angelei auch mal aus! So wie es sich anhört ist der ervolg ja auch kaum vorstelbar!Also ich raff nur noch nicht wie ich den schwimmer da dran bekomme! Könnt ihr mir dazu typs geben wie ich das schaffe! Und noch was welche köder passen denn am besten dazu?
Also dann!
MFG Alsastro -
Also mein Onkel hat schon ne Forelle mit nem Blinker gefangen wo der nur aufgeplatscht ist und noch gar nicht gesunken ist! Zack war eine dran!
Also würde ich sagen es macht die Reuber scharf um zuzubeisen!
Also dann!
MFG Alsastro -
Dann ist ja gut! Also wenn nicht were ich gekommen und hätte was gemacht!
Also dann!
MFG Alsastro -
Also ich kenne eine person die meint das angler aussen seiter sind! Aber da ich weis das es nicht so ist aufjeden fall bei den anglern die ich kenne kann ich damit leben das die person das meint!
MFG Alsastro -
Jo! Und einer neben mir hat mit seiner rute und montage mehr gefangen als ich und da haben wir mal aus spass getauscht! beim ersten wurf hatte ich dann sofort einen! Und er hat mit meiner ein forfach mit schnur und blei vom grund gefischt wo ne scholle dran war die damit rumgeschwommen ist!
War voll lustig!
MFG Alsastro -
Jo das stimmt! links und rechts von der brücke standen sehr viele!
Aber man konnte sich immer wieder irgend wo zustellen oder zwischen stellen!
MFG Alsastro -
Ich war auch in kappeln und wir haben auch nicht schlecht gefangen! Jetzt nicht so veil wie in hive sande aber ich fand es war schon gut!
hat auch spass gemacht!
MFG Alsastro -
In kappeln an der schlei sind die heringe auch schon da! Und det tagesschein da kostet 3¤ und der wochen schein 6¤
Ich war bis samstag da war voll cool!
MFG Alsastro -
Ich find seit ich Apokalipse Now Redux gesehen habe das Soldat jams Rayen auch total unrealistisch ist, und im gegensatz zu A.N.R ist er ein Kinderfilm und ein Kreigsverherlichender film!
Also für alle ihr MÜSST Apokalipse Now Redux unbedingt gucken er ist total gut gemacht und nicht nur aktion und so sondern auch die psyche von den soldaten!
Also dann viel spass beim gugen!
MFG Alsastro -
Ich find die Ruhrpöttler sind die coolsten wo gibt!
Also ich find die auch voll nett, aber es gitb wie schon erwähnzt immer schwarze schaffe!
MFG Alsastro -
Jo werde ich mir merken!
Aber wir wollen, wenn er mal fertig wird, Karpfen und rotaugen und rotfedern und brassen reinsetzen und mal gugen was da noch so rein kommt!
Also dann!
Cu und MFG Alsastro -
-
-
Also ich finde auch spinnfischen total cool, aber grundfischen macht auch bock und posenangeln is nicht so mein ding!
Fliegenangeln hab ich noch nie gemacht aber will ich auch nicht so sehr!
MFG Alsastro -
Ich find das Taxi auch voll edel! Nicht so wie die anderen normalen Taxen die man heufig sieht!
Also viel erfolg mit deinem neuen Taxi!
MFG Alsastro -
meine Leiblingsfilme sind: Soldat Jams Raien ( oder wie der geschreiben wird), dann Der schmale Grad und dann noch alle Indianer Jones Filme!
Also dann!
MFG Alsastro -