Also ich bin eher Hobby Angler!
Und ich angel auch wegen der Natur nähe und wegen dem spass!
MFG Alsastro
Beiträge von Alsastro
-
-
-
Jo sicher Andel! und jetzt haben die bekloppten (keien Beleidigung) auch noch nen Bascetball dings aufgemacht dann dürfen wir doch hier auch was über handball reden! Also nix anderes schreiben: sonnst bin ich sauer!
Und was ist denn schon Bascetball im gegensatz zu handball? Nichts!
MFG Alsastro -
-
Danke mods und admin Danke! und weiter so!
MFG Alsastro -
Ich will keien Fisch fangen der geschützt ist! Und ich will keien Fisch fangen der mich essen will! !
-
Tach Leute
Also wenn die anderen das audch machen dann mach ich das auch!
Also wer spielt handball oder findet denn sport cool? Welcher verein spielt man oder welchen findet man gut?Also ich spiele handball bei ATV Biesel! Ich bin noch in der B-Jugend!
Ich finde nur ATV Biesel gut! In der bundes lige kenne ich nicht wirklich einen Verein!Also jetzt ihr!
-
Och ne! wie kann man nur schwarz gelb schön finden?
Mein Bester Lieblingeverein ist:FC Schalke 04 Und nichts anderes!
Mein Lieblings spieler ist: Nils Oude Kamphuis 18 -
Ich schlisse mich der meinung von $hadow an! da ich es echt gemein finde das die mit weniger geld nur am lusen sind und so!
Also weg mit schumi 1! -
-
Jo danke ich werd mal alles versuchen! Danke!
sind ja nur noch 3Wochen bis dahein! -
Ich angel da mit nem spiro und nem 10er haken daran paar maden oder teig!
Oder mit schwimmer 10er haken und marde oder teig! -
Jo ich finde es gut das der verbot raus ist! Dann können die Fische sich auch im stand erholen! Und als erster schritt ist es auch gut! Nur es darf nicht nachgelassen werden und noch mehr fangverbote ausgesprochen werden das es mehr fische wieder gibt!
Also wech mit den netzten und hin zur angel! -
Haha jo danke!
Ich wede es mal beim nächstenmal ausprobeiren! -
Hallo was gibt es noch so für fische? gibt es denn nen wels? oder nen forelle? und ab welche punktzahl bekommt man welchen fisch?
-
Ich habe bis jetzt 2 teleruten und eine steckangel! und ich bin mit allen zufreiden!
-
Jo es könnte michel aus löneberger sein! is nen gute idee!
Und zu meienr rechtschreibung: ich bin nur in der rechtschreibung nen bisel schlecht! aber ich kann auch anders! -
Ich besirze auch so nen relativ grossen humor! also sach ich mal 9!
-
Ich habe nen amd athlon xp 2000+ und nen gefors 4 ti 4200 und nen 19 zoll bildschirm ne netzwerkkate und noch nen w-lan karte! 2 boxen, ne logitech optical wehl maus und ne logitech tastatur! ein subwofer ein dvd laufwerk und nen cd laufwerk! und noch nen joystick! und 256Mb Ram!
jo das wars glaube ich!
-
Und wo oder wie bekomme ich binenmaden? Nur so mal aul frage!
Und dannke für die antworten!