Ich habe auch so einen! Und ich teste den auch in 3-4 wochen in Kappeln an der schlei! hoffentlich fängt der was! sonst wech mit dem!
Beiträge von Alsastro
-
-
Zitat
Deshalb auch das Sprichwort, girich sein wie ein Schwein!
Welcher film? Eratet ihr nie!
HAHAHAHAHAHA
Viel spass -
Haha der war gut! aber ich sach jetzt nichts mehr!
-
Oh das ist schlecht! Und jetzt? Keine versicherung?
-
Ne das bin ich bestimmt nicht da ich kein affe bin! das kann höchstens dein foto sein ! und ich tue es auch nicht rein weil ihr mich dann alle erkennen würdet wer ich bin! und das will ich ja nicht!
Also habe ich ein ersatz bild genommen(das von dir Bass)! -
Jo sicher! Und bei mir is es genauso nur noch schlimmer!!
-
Jo Jo ich mach mir auch keien stress ich las alles langsam angehen! das sagt sogar meien Lehrerin das ich nicht aus der ruhe zubringen bin!
Und gedöst habe ich auch schon beim angeln! nämlich in dänemark letztes jahr! an eienr havenausfahrt mit pose! mit kaffee schön gemütlich gemacht und entspant das wasser zugehört und nen bisel gegugt!
jo das kann ich auch!
-
Also mir gehts gut! Und ich freue mich total auf die osterferien da ich dann nach kappeln an die schlei fahre!
Aber jetzt sitze ich nicht am wasser! -
Beim Blinkern were das schlecht wenn man das machen würde! !!
Ich habe noch nie beim angeln gepend! aber ich war ja auch noch nie so wirklich nachtangeln!
Und wie ist das bei euch? was macht ihr noch so?
Z.B. ich habe mal beim grundangeln nen buch gelesen und leider habe ich auch niochts gefangen auser algen! -
Ha also habe ich gewonnen! Oder?
Ich wuste es!!! -
Ich habe einfach nen sekundenkleber genommen und der sitzt bomben fest (bis jetzt) !!! Aber er wird auch immer fest sitzen!
-
Na tol dann können wir ja lange raten und warten! Noch nen Tipp bitte: unter welche rubrick fält der Film denn?
l -
Was macht ihr noch so beim Angeln auser Angeln, drillen, ausnehmen, koder essen,fusnägel schneiden, zähne mit angelschnur sauber machen? Ich guge mir noch die landschaft nen bissel an! und ihr?
-
Und terminator3? kann das nicht sein?
-
Hallo
Ich selber habe noch keien dieses Jahr gefangen aber nen Freund von mir!
An einem See von ca 50ha ohne zulauf, ich weis nicht genau mit welchem Köder aber er verwendet fast nur Boilis! -
Ich finde schon das ich weitergekommen bin! Und ich kenne jetzt auch viel mehr sachen!
-
Wir haben nen Coolen alten Seat mabela der is voll schrot aber wie mein bruder damit rumheizt ist das voll cool und dann kommt man sich so vor wie in einem ralei auto obwohl er nur bergab mit rückenwind 120kmh schaft! aber trotzdem das ist NOCH ein auto!
-
Ich habe auch DSL und ich finde es lohnt sich auch! Ich bin zwar jetzt fast immer drin aber es lohnt ich aufjedenfall!
-
@ Marcw
ZitatGefangen wurden in 2 Tagen ca. 160 Dorsche
.
Cu[/quote]
Wenn man Bedenkt das 160 Dorsche durch 80 Angler geteilt werden müßen, dann sind das ganze 2 Fische für jeden, also im Schnitt 1 Fisch pro Tag und Angler. Und das ist einfach Erbärmlich.
waren das nicht 40Angler? Also hat jeder anglöer 4 Fische gefangen jeden tag 2!
-
Und ich glaube das es auch zuteuer ist um "nur" 2 welse zu jagen! Da würde ich leiber das wasser ablassen!
Aber noch nen vorschlag: man kann ja das gewesser immer mit netzten verkleinern bis man die welse nah aneinander hat und dann mit ner handhapune sie fangen! oder halt danders rausholen! Aber man hat sie dan halt nur an einer kleien stelle!