Mein kleinstes Teil war auch nen stichling mit nem Kescher im wald!
Beiträge von Alsastro
-
-
Radio hatte ich noch nie beim angeln dabei! Aber das handy aber ausgeschaltet!
-
iCH HABE NEN jAGDMESSER ALS ANGEL MESSSER aber beim herzstich kann ich die klinge nicht so gut umdrhen da sie zu hoch ist!
und ich habe nen schweizer tschenmesser immer noch mit zum monteiren der rute! -
Ich werde Timm, Timmpy, Timmy genannt! Timm und Timmpy finde ich gut aber Timmy find ich scheisse!
Meien Spitznamen die ich mir selber gegeben habe lauten: Alsastro( Bei ner LAN zufällig eingefallen) und Rooster! -
-
Gut das ich noch nicht so nen Problem habe!
Und das dauert glaube ich auch noch was! -
Ich habe mal viele Köfi gefangen mit meiner Senke! Die is voll cool!
Aber leider geht das am besten von ner Brücke oder von nem Boot dann warten und irgend wann rausziehen und wenn man will kann man auch über die Senke brotkrümel streüen! -
Ich bin das Bayern weg kommt da es sowieso neimand braucht! Die mit ihren sauf festen und so! Die trinken doch das ganze Jahr nur Bier und hüten ihre Kühe in den Alpen!
-
Ich glaube das war eine ernste frage und nicht zum spassen gedacht!
Also keien witze machen!
Und auserdem finde ich die frage nicht gerade schlecht da mich das auchmal interesirt ob hier Fraun sind und ob sie angeln! -
Ich würde gerne nen Landrover Divender 110 haben! Mein onkel hat einen und ich find ihn voll cool!
-
Jo, dann were es doch echt in der Kneipe gemütlicher! Warum gese dann nicht da hin? Und is auch billiger als sich am see oder so zu setzen nen angelschein zu kaufen und noch beiträge beim angelschein zu bezahlen! da were kneipe echt biliger und gemütlicher!
-
Ich komme aus NRW!
Und NRW is auch die macht überhaupt! Ohne NRW gäb es auch kein Ruhrgebiet und ohne Ruhrgebiet keine industrei in deutschland! Und dann säh es in Bayern noch so aus wie vor 1000Jahren !
Also NRW wohne ich und bleibe ich auch! -
@ truebrotherofmetal
Kannse die Teile auch so machen das die alle zu unterscheidlichen zeiten anfangen zu lachen? -
Gute besserung auch von mir Holger! Und an alle auch ein gesundes Jahr!
-
Ich bin strenger nichtraucher und versuche meien freunde auch zu überreden aufzuhören! Ich kann es auch nicht abhaben wenn die neben mir rauchen oder so!
-
Die in Bayern sind halt so! Die ernähren sich in denn ersten monaten ihres lebens nicht von milch sondern von Bier! Und in denn fastenzeiten auch nur von beir!
-
"Vorurteile sind zum schutz des Menschen gedacht!"
Diesen Satz habe ich verfast! Aber ich finde ihn nicht so wirklich gut! Wie ihr denn? -
Aha jo danke! Jetzt verstehe ich alles!
und wist ihr wer das gesegt hat?: "Vorurteile sind zum schutz des Menschen gedacht!"
Ne wist ihr bestimmt nicht! -
Jo! Könnt ihr mal Duetsch schreiben damit ich auch was verstehe? Weil ich nicht das mit nem wörterbuch übersetzen will!
Danke! -
Jo danke! Und ich werde das nächste mal das ausprobeiren und amal gugen ob es funzt! Jo danke!