Hallo
Ich weis nicht ob ich in eien Verein gehen soll! Der näheste ist 0.5-1km entfernt und der jahresbeitrag für unter 18 kostet 65¤ und aufnahmegebür und beitrag im ersten Jahrzusammen 220¤!
Ist das viel oder?
Und ich kenne noch ein ferein der ist mit dem fahrrad 20min entfernt und keien aufnahme gebür und nur 30¤ beitrag! Was würdet ihr nehmen?
Der mit 65¤ beitrag hat mehrere seen und fleisgewässer, der mit 30¤ hat nur eien see von etwa 50h aber wird auf 100h vergrösert!
Was würdet ihr nehmen?
Beiträge von Alsastro
-
-
Ich rauche gar nicht! Dann selbstverständlich auch nicht beim angeln! also kann ich dir nicht die Frage mit dem bissverhalten klären!
-
Hallo Leute
Ich spiele Trompete aber ich mache zur zeit eine kreative pause! Und weis nicht ob ich aufhören soll oder nicht! -
-
Mir gehts gut! Und ich freue mich voll auf die Osterferien da ich da nach Kappeln an die Schlei fahre und da angel!
-
Ach Riekelrath! so wird das geschreiben oder so ungefähr! In der nähe von Wegberg ist das! Aber kennst du noch nene guten in der nehe von Neuss?
-
Der ist in der nähe von Rikelraht an der Mollsmühle! der is eigentlich ganz cool! Aber leider beim erstenmal nichts gefangen!
-
Ich hätte auch mal bock in meinem Gartenteich zuangeln nach Rotaugen oder rotfedern aber unserer ist noch nicht fertig! und das dauert auch noch was da wir voll keien zeit haben und denn anzulegen! aber der wird voll cool und ist dann ca 5m lang und 3m breit!
Aber der wird vielleicht noch gröster!
Kann man da dann auch nen Hecht oder so reinsetzen? -
Leider darf man an deisen see nicht anfüttern! Und da sind nur regenbogenforellen drin und die sind nur 30-35cm gross!
Ich hätte ja gespinnt oder geblinkert aber is da verboten leider ! -
Hallo Leute
Ich wollte mal Fragen was ihr so für gute Naturköder benutzt! Egal ob mit Schwimmer oder auf Grund, aber dann bitte dabei schreinen was für Harken und so!
Danke! -
Mein erster Fisch war ein Hering! Aber an dem Tag habe ich noch 100 mehr gefangen!
-
-
Was war denn so auf der Messe los? und was gab es denn so neues?
-
Beim Angeln trinke ich nur wasser, kaffe oder tee! Und keien alkohol! Ich finde es auch scheisse wenn angler aus nem angelverein sich so besaufen das sie beim angeln ins wasser fallen oder es voll nicht geraft bekommen wenn nen fisch an der angel ist! Also ich bin grundsetzlich dagegen beim angeln alkohol zu trinken!
-
Tach
Teoretisch müsste das mit der Angelschnur als Zahrnseide gehen! Aber ich weis niht welche besser ist!
Was kann man denn für Köder benutzen wenn man alle maden selber gegessen hat? Ich weis es nicht! Sach mal Bitte!
Is nen Boili lecker? Ich selber habe so nen ding noch nie probiert! Aber wist ihr was voll cool richt? Forellen Teig richt voll cool, immer wenn ich meien angelkoffer aufmache muss ich immer dran richen macht voll süchtig!
-
Jo danke für eure antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen! Aber wenn eienr noch was weis sollte er es noch kunt geben!
Danke! -
Ich habe so in etwa schon 70¤ ausgegeben oder nen bischen mehr aber nicht viel mehr! Also ca 70-85¤! Jo und ich will mir noch vielleicht nen neue Rute holen!
-
Aha danke für die erklärung!
Ich will mir eien aus ner lehen Foto Dose machen! Aber ich habe noch kein blei dafür finde ich aber noch! -
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen was so ein futterkorb eigentlich bringt! Und für welche Fische ist so nen Ding am besten geeignet? -
Ich bin zwar 16Jahre alt aber ich trinke kein Bier! Ich habe mal Altbier probiert aber ich finde es schmeckt mir nicht so wirklich!