Ne weis nicht! das ist aber eine von Ultimat und heist Amigo 300 und ist 3m lang!
Beiträge von Alsastro
-
-
Jo danke! Ich habe aber schon die 3m Stipp und die hat nur 1¤ gekostet auf der Boot deswegen habe ich mir die auch geholt! Jo ok bis dann!
-
AHA danke für die tipps ich werd mal gugen und ausprobieren!
Danke! -
Jo danke für die infos!
Ich guge mal ob ich damit anfange! -
Aha danke! dann guge ich mal bei askari!
-
ich angele nicht nur wegen den Fischen sondern auch wegen der Naturnähe!
Und ich würde glaube ich auch so nen 2m wells wieder reintuen! -
Nur köderfische sonst nichts?
Aber schonmal danke! -
Ich finde stehruten auch besser da an den ringen nicht der lack soschnel abgeht wie bei teleruten wenn man sie zusammen scheibt!
-
Jo das will ich auch mal gerne wissen und jetzt schreibt mal dazu was! Bitte!
-
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen wie schwer das richtige Fleiegnfischen ist! Weil ich finde es siht total schwer aus! Also sacht mal bitte! -
Jo richtig ich will was über karpfen wissen und nicht irgend was aus den usa und so! Ich wohne in deutschland und will da auch angeln!
Also bitte! -
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen was so eine unberingte stiprute die 3m lang ist für nen gewicht aushält! Da ich gerne mit ihr auf rotfeder und rotauge gehen will! Kann man das so ohne weiteres machen? -
-
JO das kann ich bestätigen da ich persönlich dabei war! Aber ich weis auch jetzt warum der so gezuckt hat weil das nervensystem voll sensiebel ist!
-
und was ist mit dänemark und grossbritanien? leigen die da nicht oder wie?
-
Ich finde wenn der dorsch bedrot ist soll eien schonzeit drauf damitr man auch in par jahren noch was von denen hat! Aber kapital fänge hören sich schon gut an!
-
Jo danke! Und ich habe gestern den neuen Blinker bekommen und da steht auch viel drin!
Und noch ne frage! Kann man da auch forellen fangen? -
Hallo
mein onkel und ich sind mal mit mehlwürmern auf aal gegangen aber haben nichts gefangen! Leider! Aber sonnst habe ich nichts ausprobiert auser mit köderfischen! aber der erfolg war da auch nicht so gross! -
Ich will glaube ich erstmal spinnfischen machen und dann mal gugen! Und ich will Forelle und Barsch angeln! Betonung auf WILL !!
-
Jo danke! Aber ich verstehe nicht warum man da nicht keschern darf! Wie soll man die brocken denn sonst raushollen?