Das Ding ist das man auf den See wo ich fische vom Ufer nicht in Tiefere Stellen rann kommt, ich glaube auch nicht das der See halbwegs interessante Löcher hat
Also was soll ich beangeln?
Aber Danke für deine Antwort
Beiträge von Raubfischer90
-
-
Also auf Hecht kannst du auch super im Sommer fischen.
Wenn du nicht unbedingt auf die Meterhechte aus bist würde ich dir nen See mit vielen kleineren Buchten empfehlen. Dann würde ich die Buchten und die Bereiche davor befischen.
Als Köder eignen sich da Spinnerbaits, Wobbler, Swimbaits, unbeschwerte Gumifische usw. .
Ich hoffe mal das ich noch helfen konnte.
Gruß Raubfischer -
Moin moin.
ich hab mal wieder ein paar Fragen.
Diesmal zu Thema Barschangeln im Frühjahr bzw. Winter, da ja immoment noch Schonzeit für Hecht und Zander ist.
Wie kommmt man am besten an Barsche in kleineren flacheren Seen ran? und welche Köder würdet ihr mir empfehlen.
Ich selber hab schon oft auf die Fische geangelt, aber noch nie wirklich im Winter.
Gruß und ich freue mich auf Antworten
Raubfischer -
Ich würde sagen, dass du solange du gut drillen kannst eigentlich keine Probleme mit dem Fisch hast.
Aber ansich ist das schwächste Glied immer der Knoten -
Ich konnte letztes Wochenende 2 kleinere 45-50er Mefos erwischen
Gruß Raubfischer
-
Ok Danke
dann werd ich mal nächstes Wochenende mein Glück versuchen
Euch natürlich auch Petri -
Moin moin,
wie siehts immoment an der Küste mit Fangchancen auf Mefo aus??
Ich weiß, das es immoment eigentlich noch zu kalt ist aber ich hab immoment seeehr viel Lust wieder auf Mefo zu fischen.
Hat jemand von euch schon eine erwischen könnnen??
Gruß Raubfischer -
ok Danke
-
Moin moin,
kennt sich hier jemand gut mit dem Raubfischangeln in den Gewässern von Av Alster aus? (Hecht, Barsch, Zander, Bachforelle usw.) -
-
ich hab mir mal paar Berichte durchgelesen und es gibt die anscheinend von verschiedenen Herstellern Shimano Berkly etc. welche habt ihr??
-
ok.....das hört sich gut an
-
Moin moin,
Ich suche nach einer neuen Geflochtenen Schnur auf Hecht!!!
Am besten eine 14-17er, außerdem sollte sie möglichst rund sein.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Raubfischer -
Ok vielen Dank für die Tipps
-
Moin,
kann mir jemand paar tipps zur Köderführung und Köderfarbe usw. zum Spinnfischen im spätherbst bzw.frühwinter geben??
Schonmal Danke im Vorraus
Raubfischer90 -
Kennt jemand gute Gewässer im Bereich Schleswig-Holstein, wo man gute Chancen auf größe Barsche und Hechte hat?
Danke
Gruß aus dem Norden Raubgischer -
Vielen Dank
-
Wer hatte schon gute Erfahrung beim Schleppen am Plönersee sammeln können? Suche paar gute( neue) Schleppköder (Lauftiefen ca. 5-12m)
-
Hallon zusammen,
ich wollte in der nächsten Zeit mal zum Trammer See um auf Hecht&Barsch zu angeln.
Kann mir jemand Tipps geben oder vielleicht sogar spots verraten
danke schonmal im Vorraus -
Suche ne Spinnrute für Hecht und Zander bis 100Euro
Fische mit wathose aber auch vom Boot aus !!
Danke für Eure hilfe