Bei dem Wort Lachs bekomme ich Hunger!
Viel Spaß beim lachsedrillen mit forellengeschirr;-)
PS: ich sollte frühstücken, die 42er wartet noch im Kühlschrank
Bei dem Wort Lachs bekomme ich Hunger!
Viel Spaß beim lachsedrillen mit forellengeschirr;-)
PS: ich sollte frühstücken, die 42er wartet noch im Kühlschrank
Heeeeeeeeeeeey mal einer in meinem alter!:-):-):-)
willkommen!;-)
Ja, ok, ich glaub, ich entscheide mich für stahl
danke an alle:-):-):-)
Brauche ich am Carolina rig ein stahlvorfach, wenn hechte im Gewässer sind?
Bin mir nicht ganz sicher.
Jop, Petri dank, so gut läuft es nich immer am Lech und an seinen zuflüssen
Bin back aus dem land der berge und der Unmengen an glasklaren gebirgsbächen( )
ging für einen Tag zum Lech (der letzte mit sonne) und am Tag dannach noch mal für 10min im platzregen. Das Wasser war glasklar und ich (musste) ohne Blei fischen (die fische sind teilweise abgedreht, weil sie fluoro carbon gesehen haben(!)). Am Tag 1 fing mein Opa eine 32er Regenbogenforelle und ich eine 35er (für den Abschnitt schon eine er"große") und eine 32er (die war seeeeehr maximalpigmentiert, ich wollte eine andere anwerfen, und dann kam die aus einem Bündel Algen und hat sich die elritze geschnappt, die passen sich ja an ihre Umgebung an, oder?). Und ich hab 2 fette Äschen versemmelt(mein Lieblingsfisch!).am Tag drauf 10 min im platzregen. Nachdem eine 42er Regenbogenforelle (neuer persönlicher Rekord!!!!!!!) hatte ich kein bock mehr.
Jz gehts dann alleine mit der Bahn nach Österreich zu meinem Opa. 100m zum Lech
Sehr waidgerecht
macht nich jeder, find ich gut
Also ein boiliehecht...
...würde glaub eher beim einholen/kontrollieren vom boilie beißen (des Blei erzeugt schallwellen die den hecht reizen), das fischige lockt ihn zum platz (und ich kann mir vorstellen, dass da auch ein paar weisfische am platz waren).
Vielleicht war es ja ein killerkarpfen mit zähnen wie ein hecht, der Kaufkraft eines bonefishs, der Ausdauer eines masheurs, der Größe eines belugas und der Majestättigkeit eines taimens
Naja, eher unwahrscheinlich XDXDXDXDXDXDXD
Gruß und Petri zum vielleichtkilerkarpfenXD
ps: ich kenne das, in strömendem regen auf einen Run zu warten,ich war selbst mal an nem forellenpuff mit karpfen un ich glaub an dem Tag hab ich 2 mal geduscht...
Der Frosch heißt Spro bronze eye un mir is noch was eingefallen: nimm doch ne telerute, da kannst Du zur Not ein zwei abschnitte einschieben, wegen Gebüsch un so
noch n Gruß
Also wenn Du in nem See Zander jagst MUSST Du alle deine gummis mit nem stinger im hinteren drittel präparieren (wer Blinker liest weiß, dass die im See oft nur den Schwanz anbeissen und 10min später dann das Opfer einsaugen), Du kannst auch wobbler nehmen, allerdings sollten die wenn es auf hecht geht etwas größer ausfallen (hechte bevorzugen beute, die 20% der eigenen masse ausmachen, aber es gibt auch ausnahmen: wenn alles voll ist mit 5cm brut solltest Du.nicht gerade deine 20er gummis durch den See ziehen. Ansonsten kommen die üblichen hechtwaffen zum Einsatz: spinnerbaits und popper (es gibt au noch so nen komischen Frosch, der zwei haken nach oben hat, ich Kuck dann nach, wie er heißt) im kraut, wobbler und gummis im mittelwasser (ja, gummi geht auch im mittelwasser). Was auch noch ein suuuuuper zanderköder (un hecht, aber mehr Zander) ist: twister. Also beim gerät weiß ich nur, dass Du bei zandern eine harte rute brauchst, aber besser wäre es, Du liest im Blinker (da wird immer gerät vorgestellt), oder lässt dich im Fachhandel beraten.
Hoffe ich konnte helfen in die rechtschreibfehler halten sich hoffentlich auch in grenzen.
Gruß un Petri heil!;-);-);-);-);-);-)
Hupsi, in Deutschland heißen die pfrillen glaub elritze (?). Sry, bin halt ein kleiner Österreicher XXXXXXXXXXXXD
Hab übrigens ne Montage für pfrillen: dropshot mit nem kleinen seitenzweig, so, dass der 20er haken (mit Brot) knapp über Grund schwebt, hoffe es klappt :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Jede Woche angeln -will auch!
Mach den schein ja erst im Herbst, bis dahin kann ich nur mit volljährigen angeln:'(
aber am Sonntag gehts dann erst mal zum Lech auf forelle, saibling&Co (yeeeeeeeeaaaaaaay!)
Ich versteh nur Bahnhof XD
das is für mich eindeutig zu viel fachchinesisch
Ich Blick nicht, wie man Bilder hochlädt
bin zu blödXD kann des mal einer erklären?:-):-):-):-):-):-):-)
Jo alles gute!
Au wenn ich dich nicht kennXD
Also Köder würd ich gern tauschen, aber elektronische bumsdinger (:'-) ) nich so, ich weiß nich, wie es da den anderen geht...
Viel Spaß :-)))))))
un ich hätte gern schmertztabletten und ne Pizza
Also nix gegen hundebesitzer allgemein, aber manche kümmert es einfach nicht, was ihr hund da macht.
Also Spaziergänger nerven mich ned so, aber bei hundebesitzern, deren "lieblinge" verspielt meinen platz umkreisen, alles vollsabbern, dann meine lekeren, frischen köfis entdecken und als Krönung der spitze auch noch meinen "ihr" Revier zu markieren zu müssen platzt mir echt der Kragen! Aber nein, der tut nix.
Ansonsten versuche ich auch alles zu genießen (was mir heute an der Ostsee mislung)
Gruß