Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Heute war ich 4h Zeit totschlagen am Wasser.
So gut läuft es selbst bei mir selten!
6 störe mit einer Rute! Die andere lag auf Hecht.
Gefangen hab ich alle mit Matjes. Ich liebe diesen neuen Köder. einfach zu beschaffen, ich muss nicht die Erde umgraben, billig, hält halbwegs gut am
Haken und wird von sämtlichen Weisfischen verschont. Eine Packung reicht locker für 10h mit zwei Ruten.
Von einem hab ich ein Foto der hatte nämlich 104cm und ist mein zweitgrößter Stör bist jetzt. Der ging mit Heim, der Rest ging zurück. -
-
Petri heil!
-
Mit buga meinst du aber schon die Bundesgartenschau in heilbronn? Ich wusste gar nicht das man da angeln kann. Ich wohn ja neben heilbronn ich würde da auch gerne mal angeln.
-
-
nur zu schade das das ding löcher hat die mit jedem tragen größer werden
-
Nein ich habe 2 mal Wasser über die Tastatur geleert
Nur Wasser und s0nst nichts! -
Ich kan
n
ja mal schreiben
o´hn
e irgen
,dwas ,dan
ach zu ver.än
,dern
mittlerweile gehen
ein
paar tasten
n
icht mehr un
ter an
,derem ,die backspace taste n
je,des mal wen
n
ich ein
n
,drückes macht es en
ter un
,d je,des mal wen
n
ich en
ter ,drücke kommt ein
n
,dazun
n
n
n
:Dn
Petri ,dank! -
Petri ,dank! Mo´rgen ko´cht o´ma alle 3 zu Mittag
Wenn meine o´ma ko´cht schmecken so´gar Karpfen! -
ne ,die gehn no´ch 2 jahre
-
Ja ein paar springen als mal.
Am spannendseten ist es wenn eine im Lech einsteigt. Wenn sie bachaufwärts gas gibt ist ja alles gut aber wenn sie runter will dann wirds knapp.Zitat von DreamworkerVon solchen Trutten kann ich (und die meisten hier) nur träumen!
davon können in dem revier auch die meisten nur träumen.
ich kenn welche die angeln da schon 20 jahre und die größte hat 48 gehabt. -
Gell des ist ein schöner Döbel!
Petri dank! -
-
Ich leg nochmal 7cm drauf
55cm neuer pb -
-
Ja ich hatte 4 tage das gleiche an
Fällt mir jetzt erst auf wo ich die bilder seh -
Sodele letztes mal für dieses Jahr
War aber wieder richtig schön.
Habe diesen Urlaub leider meine erste richtig große 50+ Forelle verloren. Das hat mich geärgert. Bisher konnte ich jede über 40 sicher landen. Dafür hatte ich direkt am nächsten tag die nächste mit ü50. 52 waren es glaube ich.
Und ich hab wieder eine mit der fliege gefangen. An der war ich eine halbe h dran. Die hat weder heuschrecken noch Köderfische gefressen. Gut, dass ich ein Fliegendöschen dabei hatte. Der Haken hing richtig knapp was eine Handlandung erschwert hat. Diesen Fisch musste ich mir richtig erarbeiten. Aber als ich ihn dann hatte war es ein sehr schönes gefühl. Ich glaube so fühlt sich ein General nach einer siegreichen schlacht
War wieder ein wunderschöner Urlaub
Das sind übrigens 2 unterschiedliche Regenbogen -
-