Hab wieder zugeschlagen!
Zuerst war ich eine Woche zelten im Nirgendwo mit zwei Klassenkameraden
Wir haben die Woche so verbracht: Angeln, Baden, Wandern, Angeln, Baden, Wandern
Gefangen haben wir in der Woche keine rechten Salmoniden, die größte hatte 38cm und das ist bei mir überdurchschnittllich schlecht. Aber ich brauche die erfolglosen Tage damit ich an den tagen mit 50 und mehr weis was ich hab. Dank der weiher am koohlplatz hatten wir aber dennoch genügend fisch für eine woche. es gab fast jeden tag pannierten karpfen. und ganz ehrlich so schlecht war der gar nicht. Es hing einem nach 4 tagen hintereinander schon zu hals heraus aber ich dachte es wird schlimmer. am anfang hat der karpfen um erlich zu sein sehr gut geschmeckt. solch positive erfahrungen habe ich bisher nicht mit karpfen gemacht.
naja hier mal ein paar schöne bilder vom erlebten.
So sah unser leben am Zelt aus:
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
neuer pb, leider kein gescheites bild
hab ihn auf sicht mit einer mirabelle gefangen -
Petri heil!
Davon können manche nur träumen. -
Ja petri heil! Nicht schlecht!
-
-
Ich kann gerd nur bestätigen
Wir hatten es beim vereinsangeln des nachts mal s0 das ein aal einen viel zu gr0ßen köderfisch in 2 teile gerissen hatte und diese dann nacheinander verschluckt hat
das habe ich beim ausnehmen gesehen der hatte den köfi wirklich zerrissen -
Gesehen hab ich das sch0n öfter da ich ja viele dav0n fange aber du hast recht jetzt w0 du es erwähnst s0nst machen die das nie
Es ist eben ein ganz bes0nderer Fisch -
-
-
Petri dank! Ja der RRüssel ist echt k0misch
Aber er verrät alles über seine Ernährung -
-
Hat jetzt vom Handy aus leider nicht geklappt aber vom pc schick ichs gleich ab.
-
Ich versuch ja schon länger einen Stör mit einem Meter zu fangen, das ist mir auch schon geglückt mit genau 1m, aber heute konnte ich einen neuen pb aufstellen. Mit 105cm ist das der längste Fisch den ich bisher gefangen habe! Hab mich natürlich riesig gefreut denn so ein großes Tier fängt man nicht alle Tage.
Der drill war langweilig nach 2 Minuten ein bischen hin und her schwimmen hatte ich ihn an der Schwanzwurzel gepackt.
Also hier ist er: -
-
Petri heil!
-
Petri heil! Schöner Fisch!
-
Da krieg ich richtig lust nach österreich zu fahren!
Petri heil das sind sehr schöne Fische! -
Jup auch v0n mir mal gute Besserung!
-
Heute wirds geschlachtet
War echt lustig und für 3€ auch echt billig -
Ja das ist ein Huhn und ich werfe es nicht s0ndern ich jage irgendein Mädchen damit