Beiträge von Rheinfischer

    Hab grad von der Black Bull in 50-150g WG gelesen und wollte mal nachfragen ob man die auch zum Waller-Spinnen mit grösseren Gufis in Mittlerer bis Starker Strömung (ich angle im Rhein wie der Name schon sagt) benutzen könnte?


    Einen Schwarzen Bullen besitze ich schon und zwar in 20-60g 3m und bin mehr als zufrieden.
    Ein Hoch auf Cormoran (nur bezogen auf diese Rutenserie...)


    Ein baldiges Feedback wäre gediegen!


    Gruss an Alle!! :D :roll:

    Also, meiner Erfahrung nach ist ein Karabiner unerlässlich auf der Jagd nach allen Raubfischen mit Kunstködern, da sie ein schnelles Wechseln von diesen ermöglichen.
    Wenn Du nur stur mit einem Wobbler=eine Tiefe,gleiche Aktion usw. fischst, werden Dir die besten und grössten Fänge vergönnt bleiben.
    Ein leichter Karabiner ist also nie verkehrt, denn mit der Zeit wird das ständige Anknoten und Abschneiden des Köders beim Wechseln (erforderlich) ziemlich Nervig,doch wie Du sicher weisst ,beruht die Entwicklung auf ERFOLG und IRRTUM...


    und guten Erfolg wünscht sich doch jeder!!!!!



    Mein Motto am Rande,


    AFP=Ausprobieren-Fangen-Prahlen


    Grüsse an Alle!

    Aquafisch Friedrichshafen=mehr als peinlich!!
    War vor 3 oder 4 Jahren das erste und letzte mal dort!
    Habe bei meinem Händler 3zehn mal so viel Auswahl wie bei Aquafisch !Eben Auswahl, Beratung gabs so gut wie keine hauptsache den Klump
    zu Megapreisen verhökern!
    Ich sage nur: Armselig!!!


    Mal was anderes::
    Was sagt Ihr zum Ruin der DAM?