Danke für die schnelle Antwort Uli - aber auf diesen Foren schleiche ich fast täglich rum - sind auch teilweise ganz gute und informative Beiträge, bin aber leider noch nicht viel weiter gekommen dadurch.
Gruß Dirk
Danke für die schnelle Antwort Uli - aber auf diesen Foren schleiche ich fast täglich rum - sind auch teilweise ganz gute und informative Beiträge, bin aber leider noch nicht viel weiter gekommen dadurch.
Gruß Dirk
Hallo Petrijünger und Fliegenkünstler,
ich suche gute Fliegengewässer und Fliegenfischer, die mit mir fischen möchten. Bin Angler an der Lahn (Raum Diez - Limburg) und seit meinem Finnlandurlaub vor drei Jahren vom Zauber der Fliegenfischrei angesteckt. Nach diesem Urlaub hab ich gleich den ersten und letztes Jahr einen weiteren Kurs besucht. Ich suche jetzt Anschluß um meinem Hobby nachgehen zu können. Bin für jeden Tip dankbar. Leider ist die Lahn bei Limburg nicht unbedingt das beste Fliegengewässer - kaum Salmoniden. Jetzt habe ich von Waischenfeld an der Wiesent gehört, ist das wirklich das Non plus Ultra?
Bis dann - und guten Flug
Dirk
p.s. Schreibt Euch ruhig die Finger wund - im Moment ist es sowieso zu kalt zum Fischen - oder?