Okay Danke
Beiträge von Carl2408
-
-
Ich suche Wobbler zwischen 8-10cm die sich schon beim einleiern gut bewegen und nur wenig getwitscht oder gejerkt werden müssen. Meine oberste Schmerzgrenze liegt bei etwa 12-13 Euro. Meine bevorzugte Farbe ist weiß.
Danke für die Hilfe schon mal.MfG Carl
-
Gerd das ist mir bewusst aber ich muss mir noch eine pränie aus suchen und die fand ich sehr interresant und für 15Euro ist es halt ein Schnäppchen den meine jetzige Spinnrute für barsch ist mir zulang und ich hätte auch einen abnehmer
-
Könnt ihr mir bitte zu meinem Eintrag (Catana Spin Set) in der Rubrik Takleberatung etwas sagen.
-
Ja das Problem ist ja nur das Mindestmaß bei uns in mv
-
Aber im Internet ist diese Rute als Steckrute beschrieben?!?
-
Danke.
-
Barsche überraschen mich immer wieder am Wochenende habe ich beim Grundangeln einen 12cm Barsch auf einen 1 Aalhacken mit Tauwurm gefangen ich habe ihn lange nicht bemerkt beim Herrausholen der Rute zur Kontrolle hing er tot am Hacken.
-
Hab diese Woche schon 5 Hechte von 35-60 gefangen alle mit dem gelben 4 Meps, außer einem dem mit einen kleinen Gummifisch von savage gear. Als Zugabe auch noch so ca. 15 Barsche 18-25 mit diesen Ködern. Alle so in der Zeit von ca. 17-19 Uhr. In einer kleinen Fluss oder fast schon Bach.
-
Kann mir einer zu dem Catana Spin Set, das als Prämie bei Jahresabo dazu bestellt werden kann, sagen?
Es besteht aus der Shimano Catana CX in 210cm als Rute und der Shimano Catana FC als Rolle.
Die Schur ist mir eigentlich egal, die werde ich dann eh durch eine geflochtene ersetzen.