danke du kannst einem echt supper helfen das buch werd ich mir zulegen danke nochmal
Beiträge von *fishfreak_14*
-
-
Hi Leute,
wie kann ich die in der Köder ABC liste (auf der Blinkerhomepage) aufgeführten Köder selber anmischen??danke schon mal
domi -
Hi Leute,
könntet ihr mir mal ne ungefähre Liste geben was alles in der Fischerprüfung dran kommt will sie nämlich dieses Jahr anfangen!!!
Ab wieviel Jahren kann man die denn machen werde dieses Jahr 15, mein Stiefbruder will sie auch machen und der wird erst 13!danke schon mal
domi -
könntest du mir bitte schreiben wie wie des in der maiausgabe steht weil ich dieses heft nicht gekauft habe und ich aber trotzdem sowas bauenmöchte
danke schon mal
domi -
Hi Leute,
hab wieder mal ne frage und zwar wie kann ich z.B. Karpfenboilies und Brachsenboilies am schnellsten und am leichtesten selber machen??Danke schon mal
-
Hi Leute,
wollte mal ne umfrage starten zu Trophy Bass 4! Wie findet ihr das spiel und was sind euere pros und kontras zu dem Spiel??Tschau Domi
Danke schon mal
Tschau Domi -
Hi Leute habe mir eine gewässerkarte von einem Altwasser zugelegt! Mein problem ist ich weis nicht ob der Boden sandig, schlammig, kiesig oder ähnliches ist!!! Könnt ihr mir sagen wie ich das herausfinden kann? Habe die tiefen schon ausgelotet!
Danke schon mal
Tschau Domi____________
Petri Heil -
Ich nimm immer ein 80gr. Blei das ich lose auf die Schnur hänge, dann einen wirbel davor und nun eine Pose mit ca.10gr. dran. Jetzt einwerfen und warten bis die pose auftaucht! Nun mit der Hand solange einholen bis du einen wiederstand merkst. Jetzt ist nämlich die Pose an dem Wirbel angekommen. So und jetzt hast du die Tiefe an der Stelle
Tschau Domi
-
Hi, Leute könntet ihr mir die karte auch bitte senden an [email protected]
Danke schon mal im vorraus
Domi -
Danke schon mal will Karpfen oder Brassen fangen! Habe heute nur Rotfedern und kleine Barsch gefangen! Habe noch nie ausgelotet könntet ihr mir sagen wie ich das tun soll!?
MFG Domi
-
Kann man Angelköäder selber herstellen wenn ja wie hat irgendwer tips für mich egal welche Köder!
Danke im vorraus
MFG Domi -
Hallo habe vor kurzem ein neues Altwasser bei uns entdeckt! Es hat keine anbindung zur Donau nebenan und daher eine sehr geringe Strömung (nur wenn Wind geht)! Mein problem ist nun ich weiß noch keine tiefe und welche Fische sich überhaupt in dem Gewässer befinden!? Habe eine 3,40m lange Rute mit der ich hier erst kleine Fische wie 15cm große Rotfedern und Rotaugen oder Lauben gefangen! Wie soll ich anfüttern welche Köder kann ich verwenden wie tief soll ich Fischen Soll ich auf Grund??
So das reicht etz erst mal!
DANKE schon im Vorraus!
MFG Domi