Den Kopf würde ich so auch niemals verwerten, mir graut's auch schon in der Suppe.. Man gut, dass wir nicht in Asien leben!
Beiträge von hasel
-
-
Super Anleitung, klasse zusammengefasst und auch für mich als nicht-anfänger sehr interessant zu lesen!
-
Vielleicht gibt es im Netz lokalere Seiten, auf denen du das posten kannst? Hier ist die Wahrscheinlichkeit ja eher gering
Wünsche dir aber viel Glück, hoffe, du findest sie wieder!!
-
Vor lachen krümmen kann ich mich da irgendwie gar nicht
Weiß auch nicht, ob ich das bescheuert finden soll oder ob da nicht schon Mitleid angebracht ist
-
-
Ich gehe auch gerne in die Pilze, allerdings nur 1-2x im Jahr und greife dann auch nur zu Steinpilzen und Pfifferlingen, für alles andere fehlt mir einfach das Wissen.. Hatte zum Spaß mal paar andere mitgenommen, aber nachdem die ersten schwarzes Pulver in sich trugen, hab ichs dann gelassen!
-
-
Moin, ich les jetzt schon paar Tage mit und dachte nun, ich kann mich auch gleich mal anmelden..ich bin Christian aus Rostock, angle schon ne ganze Weile, leider aber eher unregelmäßig. Vorsatz für dieses Jahr war es, mich wieder mehr drauf zu konzentrieren, also nehm ich das mal in Angriff und informiere mich hier ein bisschen
Grüße! -
Um was für einen handelt es sich denn? Ich bin auch immer noch auf der Suche, sollte allerdings hochwertig sein..