Ok Danke:D . Aber ich habe bei der Mono die Befürchtung das sie sich nach ein paar mal angeln kräuselt.
Beiträge von funfish99
-
-
Hallo ich habe da eine frage . Was ist euer Meinung nach besser für das Karpfen angeln. GeGeflochten oder Mono? Danke schon mal:D:F
-
Ok alles klar Danke
-
nach der 1sten klammer muss noch ein: wenn hin. Entschuldigung wegen den Grammatikalischen Fehler.
-
Hallo ich habe da mal eeine Frage: Wie lange sind Boilies haltbar (sind sie noch gut zu verwenden sprich: haben noch eine gute lock Wirkung und sind weich)die Tüte auf mache und sie dann in einen Eimer tuhe umd den Deckel drauf mache (Luft verschlossen). Vielen Dank schon mal
-
Ok alles klar vielen dank:D
-
Okee dann ist aber die spitze feiner oder?
-
Hallo ich hab da mal ne frage könnte ich eine spinnrute als hecht grundrute nehmen hab da an die black pearl mit 3m und 80 wg gedacht. Ist das sinvoll? Dankeschonmal im vorraus und entschuldigung für die Rechtschreibung 😂😂😉
-
Hallo ich hab da ne Frage
was bevorzugt ihr beim karpfenangeln Inline blei Montage oder safety clip Montage schreibt mal bitte vor und Nachteile rein bin mir nämlich nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll danke schonmal :D:D -
welche Outkadt plus?:D
-
Alles klar Danke ich schaue mir sie mal online an:D:D:D
-
alles klar danke 😂 denn Vergleich muss ich mir merken😂👌
-
Alles klar vielen Dank von was hängt es aber ab wo die Karpfen im Sommer und im Herbst stehen ?
-
1. Ich weiß nicht welche angel von chub gut ist weißt du da ein Tip
2. wie heißt die Daiwa rute mit vollem Namen:D
vielen dank schonmal -
Hallo Leute habt ihr ein paar Tips wo die Karpfen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter stehen. Danke schonmal
-
Alles klar Danke bist eine große Hilfe
-
Nochmals danke Colin mag Barsche Ich werde dein Rat befolgen und mir eine Angel mit 2,5 Ibs zulegen. Warscheinlich von der Marke Chub bin mir da aber noch nicht sicher:D nochmals vielen Dank:D
-
Ok danke Colin mag Barsche werde ich bei meinem nächsten Angel Trip zu Herzen nehmen Danke du hast mir sehr geholfen.und dann noch eine Frage muss man bei einem kauf von einem ummantelten Vorfach auf was achten?
-
Hallo erstmal
Ich habe eine frage und zwar kann man seine Hauptschnur als Vorfach Material benutzen. In meinem fall ist es jz eine 35 geflochtene (25 kg Tragkraft ). Will damit auf Karpfen angeln.Danke für jede Antwort
Und entschuldigung für die Rechtschreibung das ist nicht so mein Ding -
Hallo erstmal
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage . Ich habe mir vor demnächst eine Karpfenrute zu holen und weiß nicht wie viel Wg sie haben soll. Ich Fische an einem See wo karpfen bis zu 30 pfund zu rechnen sind. Für mich wäre es perfekt eine rute zu haben wo die kleinen Karpfen (8 Pfund ) spaß machen zu drillen aber auch wenn mal ein größerer anbeißt (30-35 Pfund ) das sie das aus hält. Freue mich über jeden Rat.
Danke schonmal im voraus
und entschuldigung wegen der Rechtschreibung habs nicht so mit ihr