Beiträge von Bergler

    Noch eine käme zur Auswahl, Loop Xact Kit / Rute-Rolle-Schnur-Set


    http://www.aos.cc/loop-xact-kit-rute-rolle-schnur-set.html


    Ist ne 6er Rute... Preis 349 Euro


    Produktbeschreibung:
    Mit dem Loop XACT #6 9'0 Rute/Rolle/Schnur Set erhalten Sie ein Top-Fliegenrutenset zu einem unverschämt günstigen Preis. Diese Einhand-Komplettsets bestehen aus einer 4-teiligen 9 ft. (2.75 m) langen LOOP XACT Fliegenrute, einer LOOP XACT Fliegenrolle, einer schwimmenden LOOP XACT Fliegenschnur, genügend Backing und einem Nylonvorfach. Inklusive einem Transportrohr für die Rute.


    Alles fix fertig monitiert und bereit für den Einsatz am Fischwasser!

    Hallo!


    Ich bin 33 Jahre alt und ich bin neu hier...


    Habe nach 10 jähriger Pause vom Fliegenfischen nun wieder letztes Jahr begonnen, die Ausrüstun allerdings ausgeborgt gehabt, meine alte hab ich leider verloren.


    Ich fische hauptsächlich am Fluss auf Forellen und Äschen; da ich in Graz wohne bin ich auf folgendes Set gestoßen, das den Anschein macht, dass es was taugen könnte!? Bin über eure Hilfe auf jeden Fall dankbar; vom Preis her sind die knapp 400 Euro eigentlich meine Grenze, da ich realistischerweise maximal 5 bis 10 Mal im Jahr dazu kommen werde.


    Kennt die Rute, Rolle, Schnur vielleicht sogar jemand bzw. den Hersteller?? Taugen die was?


    Danke Gunther


    Link:
    http://www.aos.cc/gatti-star-i…nur-set.html#product-tabs


    Produktbeschreibung:
    Gatti Star II Trout-Kit / Rute-Rolle-Schnur-Set



    Dieses Kit bietet die besten Voraussetzungen für die Jagd auf Forelle, Äsche, Saibling und Co. Sie können dieses Komplettpaket nicht mit herkömmlichen Kits vergleichen. Hier finden ausschließlich hochwertige Komponenten namhafter Hersteller Verwendung. Von uns perfekt aufeinander abgestimmt, werden Sie vom ersten Wurf weg mit dieser Kombination glücklich sein.


    Das Set besteht aus: Einer 9 ft. (2.75 m) GATTI STAR II Fliegenrute #5, einer GUIDELINE REELAMSTER 4/6 Fliegenrolle, einer LTS SX Fliegenschnur WF5, 50 yds. Backing and einem MAXIMA Nylon Vorfach. Alles kommt fertig montiert und bereit für den Einsatz am Gewässer!