Hallo,
Gibt es einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Schnüren?
Wenn ja.. Welcher??
Danke
Beiträge von CarstenS
-
-
Was ist denn wohl mit der Climax miG?
Vor einigen Jahren hatte ich mal die Climax 8braid...die war da schon recht gut..,
Bei Daiwa... Wenn ich da schon von "neigt zu Perücken" lese...ääääh. Nein, danke. Dann geb ich lieber n paar Euro mehr aus. Die Zeit am Wasser möchte ich nutzen und fische fangen und nicht neu binden..
Die Gigatec scheint mir zu "dick" zu sein.. Die Qual der Wahl..
Warum gibt es denn nicht einfach nur "Die Eine!".
Ca. 4 Wochen hab ich noch zur Vorbereitung.. Also bitte gern weiterhin nützliche Tips/Erfahrungen. Bin für alles offen.
Danke -
Schon mal vielen Dank für die rasche Antwort.. Mit der Shimano bin ich ja wie gesagt soweit zufrieden, aber die Tragkraft kommt mir bedeutend geringer vor.. Und -gibts die in dunkel??
Die Stroft.. Hmmm. Liest sich super, ist aber wohl auch im High End Bereich preislich gesehen
Vermutlich probiere ich dann mal die Ggatec Pro.. Oder hat da jemand schon (negative) Erfahrungen mit gemacht?
Danke -
Hallo,
Ich suche dieses Jahr eine neue, möglichst dünne aber natürlich starke Schnur zum jiggen.
Da es ja laufend "Super Weltneuheiten" gibt bin ich echt überfordert.. Aktuell fische ich noch eine .15er Shimano (Power Pro??) und eine Gigatec.. Bin eigentlich mit beiden soweit zufrieden, suche aber für meine neue Rolle eine eher dunkle Farbe. Dabei bin ich dann auf die WFT Gliss gestossen? Hat die schon jemand gefischt?? Vor allem -passen die Durchmesserangaben (wenigstens in etwa😂)???
Würde mich über Erfahrungsberichte und/oder GUTE Alternativen freuen -möchte bald nach Rügen zum Barsche und Zander jagen...
Vielen Dank schon mal