ich würd es auch mit spinner probieren oder mit miniblinker!
das mit dem Tauwurm versuch ich aber auch mal.Denn mein größter war "nur"30cm.
Beiträge von NeuruppinerAngler(Räuber)
-
-
Danke!!!endlich beantwortet !!
-
noch nie was von schonend fisch in hand nehmen gehört?bevor ihr ein fisch in die hand nehmt die hand nass machen!!
1.hat der fisch danach noch mehr schleim.
2.Dadurch stinken die hände nicht mehr ganz so dolle!
Und dann reicht auch normale seife einmal mit kaltem wasser fertig!
Viel Spaß dann ncoh petri heil -
NA TOLL ICH WEIßNICHT MEHR WAS MEIN 1.war.Das nenne ich pech!aber ich hab diesjahr meine ersten beiden hechte gefangen eien sogar auf fleischmade der war 30cm aber naja!
-
hey dinamo die frage ist überflüssig.
1.Fun ist fast nie reel
2.Guch dir die Flanke des linken Hechtes und die des Rechten an der linke voll hell der rechte eher grünlich und die müssten ja im selben raum leben>unglaubwürdig -
Danke El Carpo und Munich-taxler!ich bitte euch meine Frage zu beantworten danke!
Ich steh zu dem Thema so man kann Kapitale fotografieren und evtl wiegen und dann die zahl auf dem Gerät fotogrfieren wie viel Kg sie anzeigt aber das alles schnellstmöglich und dann schonend zurück.
Danke!!! -
Hallo ich bin jetzt mit mein latein am ende.Es wurde doch der karpfenrekord(auf62pf.)gebrochen!
Es steht drin er hat ih nwiedre zurückgesetzt.ABER
Blinker schreibt vor selbst zu wiegen und zu messen!Wie geht das?man kann nicht einen 99cm Fisch31kg schwer dei ganze zeit am leben halten undwie und wo wurde er dann gewogen bzw.gemessen.Das versteh ich nicht!Bitte um Erklärung!!! -
Kennt einer oder hat einer ein Angelspiel außer tb4?ich will unbedingt eins haben
-
Hallo kommt irgendjemand aus Umkreis Neuruppin?Würd gern mit jemanden angeln bzw.chatten!!
-
Hallo wenn ich mal mein Senf dazu geben dürfte,also Setzkescher ist nur mit bestimmten Maßen erlaubt und das kann ich euch 100 pro garantieren.
Und zu lebenden Köfi.In Land Brandenburg ist er generell verboten!Nichts mit Ausnahmen dass hab ich noch nie gehört mit den Pflanzenbewuchs und so!Auch wenn du den Fisch vorne köderst bitte ich dich den Köderfisch zu töten du kansst ja mit toten Köfi spinnern odre mit Lockstoff einsprühen oder so!gibt viele Möglichkeiten! -
DAnke für die Antworten, was waren denn eure größten Barsche?
Wie merke ich das der Luftdruck fällt oder steigt?Ich hab überhaupt keine Ahnung davon! -
Danke für die Tipps!Ich beangel eigentlich nur einen See und viele kleine Teiche!Hast du schon Erfahrung mit großen Barschen gemacht?Was war dein größter?Also stehen kapitale Barsche mehr im Mittelwasser oder wie(1m)?stehen sie im See anders als im Teich?
-
Also es gibt immer kleinere Fische nehm dir mal ne Hechtimitation und ne Zanderimitation und beangel mal wirklich kontinuirlich 1ne Woche damit sei nicht faul wenn du dann keine nfängst dann weiß ich auch nicht aber wenn ja dann ist alles Kleinzeug bzw.Friedfische raus.Dann entsteht nämlich Kannibalismus untereinander!Dann bleibt zum Schluss ein großer übrig den fängst du und wenn der mehr als 50Pfund hat bist erster in Blinker Hitparade!Viel Glück
-
Also das Knicklicht stört absolut nicht.Nimm auch ruhig eine 5Gramm pose mach ich auch!Kleiner Tipp nimm dir 2Ruten.Eine mit kurzen Wurm(nimm ruhig auch mal 2-3Rotwürmer stinken gut)und eine rute mit langen!
Eine voll auf Grund eine nicht und mach schweres Blei an der Grund ran.Hakt evtl.selber.
Petri Heil dann!!! -
Hallo Usres 1.Frage:Welche Größe von Köderfischen und Welche Fische ist genau richtig für Kapitale?
2.Frage:Wo stehen die Großen tief flach mittel?weiter draußen am Schilf oder an Brücken oder sowas?
§.Frage Wie montiere ich den Köfi?(Rücken ,Mauloder so)und welche Hakenbzw.Drillingsgröße?
DANKE für die Antworten im Voraus! -
lso das bringt glaub ich nich so viel!!
Kleiner Tipp nimm beim Angeln mit KöFi einen Futterkorb und lock somit andere kleine Fische nebendeinen an.Wenn ein hecht oder so kommt sind alle weg außer deiner.Den nimmt er sich und du hast ein Hecht. -
Ich kenn ein Angelchat unter http://www.hechtsprung.tv da registrieren und los geth das aber hier einer wäre viel populärer!!!
-
Hi leute!Ich wollt ma wissen ob ihr ein paar Tricks kennt ohne Pose,Also mit z.B. Grundblei kurz vor Grund zu Angeln!Denn ich kenn son Teich wo alles drinne ist besonders Aal,Schlei evtl.Karpfen.Da will ich auch dann mal mit Köfi kurz vor Grund.Der Boden ist voll verkrautet.Da häng ich sonst immer!Hoffe um Antwort!
DANKE JETZT SCHON MAL!!!! -
kleiner tipp such dir versteckte Teiche!hab ich auch gemacht hab letzt jahr mein ersten Hecht auf Spinner gefangen!(70cm)!
Gruß Räuber!!!