so bin jetzt wieder zu hause...und ich muss sagen es war wieder mal richtig geil!!!
haben barsche satt gefangen und auch ganz gut hechte als "beifang".
so bin jetzt wieder zu hause...und ich muss sagen es war wieder mal richtig geil!!!
haben barsche satt gefangen und auch ganz gut hechte als "beifang".
das is echt ne geile sache dieses twizzeln!
unbedingt ausprobieren!!!
ich find es besser als knoten allemal und auch besser als quetschhülsen. erstens is die verbindung flexibler als quetschhülsen, außerdem brauch man sich keine kaufen. hält bombenfest! noch nie n fisch verloren weil das vorfach kaputt gegangen is oder sowas....
den haken dazu gibts auch bei angelussat.de
kann man flexonit auch twizzeln? ich mache das sonst immer mit dem zeugs von think big...das kauf ich jedes jahr auf der P&J Messe in hannover beim stand von ulli beyer.
kann ich nur wärmstens leuten empfehlen die mal so richtig barsche fangen wollen!!! war vor 2 jahren da und es war echt geil!!!
in 2 wochen fahr ich wieder los... freu mich schon riesig!
naja....aber zu mindest ist nicht tote hose was...
danke! ...ich werds ja sehen...fahre schon morgen
ja werd ich ...dir auch viel glück...
ich hoffe mir kann jetzt mal einer was zum aktuellen stand der dinge sagen! hmm...
hallo...ich wollte am montag, wo ich frei hab , an die elbe bei burg. ich leider dieses jahr erst einmal da und das war im frühjahr.
weiß vll einer von euch wie es im moment da so is? wollte mit gufis los wandern und auf zander und rapfen angeln. son bisschen faulenzen....
beißen sie im moment ganz gut? wie is das wasser?
würde mich über n paar gute infos sehr freuen ...
Mfg stachelritter
also die für die elbe bei burg kostet 20 euro im jahr...
ich geh immer bei burg (in der nähe von magdeburg) an die elbe. die angelkarte bekommst du auch direkt in burg. ist ein schönes stück fluss, was auch nicht grade kurz ist.
"raubfische" ...hehe---entweder die sind modifiziert oder da hat sich mal wieder jemand zu wort gemeldet der leider doch nicht so viel ahnung hat wie er dachte
aber warum fallen seen der bundesgartenschau und das naturschutzgesetz? sind die denn überhaupt von dauer diese teiche?
bin erst 17 ... an eigene kinder will ich noch gar nicht denken!!! hehe
aber das war die einziege kiste beim baumarkt in der richtigen größe und ohne löcher...
danke ...
danke für die hinweise bringt aber nichts....ich bekomm das eh nich hin!..
naja...ich hab die bilder jetzt in die galerie hoch geladen unter der rubrik "gerät"
aslo ich hab grad im herbst und winter meine barsche mit dem faulenzen gefangen! allerdings eine abgewandelte art -> mit schwimmenden jigs die in jeder pause etwas auftreiben. das geht wunderbar!"!!...in finnland war es sogar der hit!!!...jeder wurf ein treffer...
für barsche muss das grad wenn es kälter wird sehr langsam gemacht werden!
hab jetzt selbst was gebastelt und würde das gern mal zeigen. aber wie stellt man hier ein foto rein? [/img]
ja vielen dank!...aber das kenn ich leider schon trotzdem danke...
gibts vielleicht noch andere versionen?...ich hab ein cuda 168
hallo...hat vielleicht einer von euch sein echolot selber "portabel" gemacht? also irgendwelche konstrucktionen mit kisten oder so... wenn ja würde ich gerne mal ein bild davon sehen. brauche da noch ein paar ideen.
hallo...ich habe ein eagle echolot des typs cuda 168. da ich im herbst nach finnland fahre möchte ich es dort das erste mal benutzen. da ich allerdings nur die englische bedinungsanleitung dazu bekam hab ich jetzt ein paar probleme es richtig zu benutzen. hat vielleicht einer von euch eine deutsche anbleitung dazu die er mir vielleicht schicken kann? also als pdf oder so....
wäre seeeehr dankbar
nein also die fische sind etwa 12m von mir weg---ab ufer stehen bäume. also einen schatten werfe ich nicht!....aber was ist dreggen`???
feige fische?
ich fische in einem kleinen waldteich und möchte gern ein paar von den dicken rotfedern fangen die dort jeden abend (wenn die sonne scheint) an die oberfläche steigen...
ich fische mit einer ruter und schnur der klasse 5-6, 16er vorfachspitze und ner trockenfliege. wenn ich die fische direkt anwerfe sehen sie die fliege, schwimmen sehr schnell hin, aber keine einziege schluckt die fliege. was mach ich falsch???